SVM Amateure


Recommended Posts

Nelson vs. Elio

1.Runde

Waidhofen - SVM Amateure 0:3 (0:1)

Gerdenitsch; Malic, Sedlacek, Steiner; Höller, Barmos (45. Valenka), Helm, Wagentristl; Hrustanbegovic, Spuller, Kogler

Torfolge

0:1 (45.) Hrustanbegovic

0:2 (53.) Steiner

0:3 (67.) Spuller

Mit so einem deutlichen Auswärtssieg hat wohl kaum wer gerechnet.

war ein pefekter Auftakt in die neue Saison.Wenn wir am Freitag gegen Stegersbach wieder 3 Punkte holen,haben wir schon einen kleinen Punktepolster im Abstiegskampf.

Der ist auch notwendig,denn in den nächsten Partien gegen Sportklub(A),Parndorf(H) und Horn(A) wirds schon sehr schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
I'll be back!

2. Runde

SVM Amateure vs. Stegersbach 1:0 (33. min.)

Super Burschen weiter so!!! :clap:

was i so glesn hab, hamma mehr durchs chancenvernebeln geglänzt. anscheinend hätt ma uns a net beklagen dürfen wemma nur unentschieden gspielt hättn oder verloren hättn.

btw.: kommt jemand am sonntag (18:00) nach wien raus und schaut sich sportklub - mattersburg amateure an?

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

3. Runde

Wr. Sportklub vs. Mattersburg Amateure 3:3

Tore für die Amas: Spuller 2x (hat uns 2 mal in Führung gebracht) und Lindner (in der 90. Minute den 3:3 Ausgleich erzielt)

Die Amateure bleiben weiterhin ungeschlagen :super:

bearbeitet von _Peda_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

3. Runde

Wr. Sportklub vs. Mattersburg Amateure 3:3

Tore für die Amas: Spuller 2x (hat uns 2 mal in Führung gebracht) und Lindner (in der 90. Minute den 3:3 Ausgleich erzielt)

Die Amateure bleiben weiterhin ungeschlagen :super:

hab zwar nur die 2. halbzeit gesehen, aber es war trotzdem ein feines spiel und der sportklub war sehr bemüht und hätte auch fast noch gewonnen. leider ist es nichts draus geworden.* :x

* bin bei wsk-heimspielen immer auf der friedhofstribüne (is ja auch mein 2. verein). da muss schon die svm-kampfmannschaft auftauchen, dass ich in den auswärtssektor geh (is auch schon 2x passiert -> 2003 und 2006).

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Der Gästesektor war ja nicht sehr gut besucht- 1 Mann auf der gesamten Tribüne?! Schade, bei mir ist es sich knapp nicht ausgegangen dass ich hinfahr :mad: War sicher a lässige Partie!!!

da waren mehr leute, schätze 10-15. aber ob das alles gästefans waren weiß ich nicht.

mich wunderts dass da überhaupt die blaue tribüne aufgesperrt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

da waren mehr leute, schätze 10-15. aber ob das alles gästefans waren weiß ich nicht.

mich wunderts dass da überhaupt die blaue tribüne aufgesperrt wird.

Stimmt eigentlich-und wahrscheinlich auch noch Kantinenpersonal fü die paar Maxln hingestellt?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

4. Runde

Mattersburg Amateure vs. SC/ESV Parndorf 1:0

Tor: Wagentristl (84.)

Unglaublich, die Amateure bleiben auch im 4. Saisonspiel ungeschlagen. :allaaah:

Hätte mir nicht erwartet, dass sie diese Saison schon von Anfang an so stark spielen. :)

In der Tabelle liegen sie hinter den Rapid Amateuren wegen des schlechteren Torverhältnis mit 10 Punkten auf Rang 2.

bearbeitet von _Peda_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
I'll be back!

SV Mattersburg Amas - SC Ostbahn XI 5 : 2

Tore:2x Lindner und 3x Spuller

Damit erstmals an der Tabellenspitze :super:

hat der verein eigentlich vor die jungs auch aufsteigen zu lassen? ich glaub nicht, oder? aber macht eh nix, hauptsache es kommen neue spieler von den amateuren nach. und ein amateure-spiel in hirm is sowieso geiler als eines im pappeleum. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.