SK Rapid Wien -:- SV Kapfenberg


R0DDICK

Recommended Posts

Unsere Aufstellung:

Georg Koch - Andreas Dober, Mario Tokic, Jürgen Patocka, Markus Katzer - Steffen Hofmann, Markus Heikkinen, Stefan Kulovits, Veli Kavlak - Nikica Jelavic, Stefan Maierhofer

:support: AUF GEHTS RAPID KÄMPFEN UND SIEGEN!

WIEDERGUTMACHUG BITTE :love::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abos.

Livestream gibt anscheinend doch keinen Heute :ratlos:

die abos gelten ja für uefa cup nicht!!

die 7000 sind im geschützten verkauf, nur von abonnenten und mitgliedern(?) jetz mal verkauft worden. der offizielle verkauf für nicht-abonnenten und nicht-mitgliedern beginnt montags dann geht der rest in den verkauf

:yes:

bearbeitet von R0DDICK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

mit haargenau derselben Aufstellung wieder anzutreten grenz ja fast schon an Masochismus. 8P Aber gut, ich bleibe trotzdem bei meinem Optimismus und bin zuversichtlich, dass sich de Burschen heut zamreissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.