Baumgartenberg - SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

.Unterwegs in Sachen Fußball

Nur mehr eine Woche bis es endlich losgeht. Bgb ist nicht unbedingt mein Lieblingsgegner. Besoffene Ordner, sportlich wars auch nicht das gelbe vom Ei. Man denke nur an das Strombergercomeback.

Aber neues Spiel neues Glück. Ich denke unsere Jungs werden ordentlich aufgeigen und die Mühlviertler vernichtend mit 4: 0 schlagen.

Torschützen: Ruckendorfer 3 (lupenreiner Hattrick)

Jelica

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Nur mehr eine Woche bis es endlich losgeht. Bgb ist nicht unbedingt mein Lieblingsgegner. Besoffene Ordner, sportlich wars auch nicht das gelbe vom Ei. Man denke nur an das Strombergercomeback.

Aber neues Spiel neues Glück. Ich denke unsere Jungs werden ordentlich aufgeigen und die Mühlviertler vernichtend mit 4: 0 schlagen.

Torschützen: Ruckendorfer 3 (lupenreiner Hattrick)

Jelica

Dein Posting in Gottes Ohr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Jetzt wird es sich zeigen, ob die Vorwärtsmannschaft aus den letzten beiden Saisonen gelernt hat.

Aber ich bin überzeugt: Wir werden keinen Fehlstart hinlegen und sicher gewinnen.

Mit dem Tauber ist die Stabilität in der Abwehr zurückgekommen und der

Mehlem wird auch wieder dabeisein.

Dem Schöni würde ich ein Tor gönnen....damit der Knoten platzt.

Ich tippe auf 400 mitgereiste Vorwärtsler..stimmt: Bgb war nie ein besonderer

Boden für unsere Mannschaft.... darum nur ein relativ knapper aber ungefährdeter

Sieg mit 2:0 für die Vorwärts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

Ich werde bereits am vormittag berufsbedingt im nördlichen Mühlviertel unterwegs sein, den Nachmittag im Badesee Rechberg verbringen und dann den Abend bei einem gemütlichen 6:0 Kantersieg des SKV ausklingen lassen.

Ich hoffe es wird die letzte Saison in Baumgartenberg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Die erste Meisterschaftspartie und ich bin im Urlaub. Wünsche trotzdem allen Vorwärtslern eine schöne Partie in Baumgartenberg und hoffe das unsere Mannschaft mit einem sicheren 4:0 Sieg in die neue Meisterschaft startet.

Tore: Schönberger, Zela, 2 x Ruckendorfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

Tormäßig liegen meine Hoffnungen auch bei Ruckendorfer. In den Testspielen hat er die meisten Türln gemacht.

Würde sagen er macht in HZ 1 das wichtige Führungstor und dann läuft die Partie nach Wunsch.

3 Punkte nach Steyr!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribünenzierde

Ich kann es nicht mehr erwarten!!! Und da ich mir sicher bin, dass es anderen Fans auch so geht, rechne ich mit einer rot-weiß-roten Karawane ins ach so "geliebte" Tree-Garden-Hill! - Dort werden wir dann 3 Punkte ernten - wer die Türln macht is mir egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

0:3, 3 Punkte, endlich mal a gscheiter Saisonstart, das wünsch ich mir, wer die Tore schießt ist dabei nebensache.

Sollte interesse bestehen kann ich wahrscehinlich auch noch 2 leute aus linz mitnehmen nach Baumgartenberg, bei interesse einfach PN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Nana, meine Herrschaften, nur nicht uebertreiben...! Am Anfang der Saison weiss niemand so genau, wo er steht.... Ich jedenfalls waere mit einem knappen Sieg schon sehr zufrieden....

Ganz meine Meinung! Gerade zu Saisonbeginn würd´ich ein bissal am Boden bleiben und mit jedem kleinen Erfolgserlebnis zufrieden sein.

0:1 reicht vollkommen aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.