Die Herbstsaison 2008


Toast

Recommended Posts

Violett is back :)))

Ja, da würds eh ein paar lauschige Plätzchen geben wo ma´s uns "ausmachen " könnten liebe Petra :augenbrauen:

Nix da :verbot: , ein Bier gibts mehr aber auch nicht :green:

Aber wie Toast schon sagte, hier gehts um Fussball also bleiben wir dabei.

bearbeitet von Sandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht um Fussball und nicht wer wo die schönsten Burschen hat.

Mal davon abgesehen wenns richtige Männer wären, aber nicht so halblustige pubertierende Bubies dich sich nicht unter Kontrolle haben. :winke::finger:

Und spart euch jetzt eure blöden Kommentare es bringt sowieso nix.

Sonst knöpf ich mir euch im Donaupark vor :augenbrauen:

Wenn du mir ein Foto von dir schickst und ich dich für geil empfinde können wir das vorm Spiel auch bei mir zuhause ausmachen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Wenn du mir ein Foto von dir schickst und ich dich für geil empfinde können wir das vorm Spiel auch bei mir zuhause ausmachen...

Träum weiter, zuerst schreibst das einer im Rapid Channel und dann hier :knife::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Dieser Channel verkommt noch zur Dating-Plattform, wenn das so weiter geht. Zuerst gegenseitig beschimpfen, dann plumpe Anmachen... Ich will gar net wissen was als nächstes kommt.

On Topic, der Schlager der 5. Runde:

wac-standrae_35.gif

gegen

fckaernten_35.gif

Fr, 29.08.2008, 19:00

Stadion Wolfsberg, SR A. Witschnigg

Quoten von bet-at-home.com: 2,15 3,20 2,75

Ein "Frustschießen" wollte WAC-Coach Peter Hrstic von seiner Mannschaft im KFV-Cup gegen St. Paul sehen - es wurde am Ende ein erwartungsgemäß klares 6:0. Damit sollte sich die Truppe das Selbstvertrauen zurückholen, das beim "Selbstfaller" in St. Florian verloren gegangen ist, um wieder voller Elan in das schwere Spiel gegen den FC Kärnten starten zu können. Der Erste-Liga-Absteiger hat sich von den beiden deutlichen Niederlagen gut erholt gezeigt und drehte gegen Blau-Weiß Linz eine schwere Partie. Vor allem die Moral und der Kampfgeist stimmen beim FC Kärnten: Denn sie ließen sich vom frühen Rückstand gegen die Linzer nicht aus der Ruhe bringen!

Quelle: rlmitte.info

P.S. Das nächste was nach den alten Dressen entsorgt werden sollte, ist dieses grausige Wappen, das schon treffend als "speibender Packman" bezeichnet wurde.

bearbeitet von Toast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Brandherd FC Kärnten: Kaum ein Stein blieb beim FC Kärnten nach dem Abstieg aus der Ersten Liga auf dem anderen. Vor allem aber ist es der kleine Kader, der dem Trainergespann Sorgen bereitet - schließlich stehen Trainer Bjelica und seinem Co Bobby Grubor nur 14 Feldspieler und zwei Torhüter zur Verfügung. "Wenn wir einen größeren Kader hätten, würden wir uns nicht nur in den Spielen leichter tun, sondern vor allem in den Trainingseinheiten", seufzt Slobodan Grubor. "Besonders wenn es um das Zweikampftraining geht, müssen wir aufpassen." Aber die Situation ist nun mal so, und zumindest bis zur Winterpause wird sich am kleinen Kader nichts mehr ändern können. "Momentan können wir nur von Spiel zu Spiel schauen und wir beten zum Lieben Gott, dass sich keiner verletzt!" Womit man im Lager der Kärntner jedoch nicht unzufrieden ist, das ist der Saisonstart. "Wenn man bedenkt, wie die Situation im Verein und die Arbeitsbedingungen mit dem kleinen Kader sind, können wir schon ganz gut mit dem Start leben", bilanziert Grubor. Natürlich kann man sich in allen Bereichen noch verbessern, aber die Mannschaft hat Potential. "Wenn wir einen Platz in den Top 5 schaffen, würden wir damit sehr zufrieden sein. Aber man weiß halt nie, was noch passiert..." Jetzt steht erst einmal das Spiel in Spittal an, danach geht es gegen die Grazer Mannschaften. "Wir müssen schauen, dass am Freitag gegen Spittal alle fit sind", weiß der Co-Trainer. Und er verspricht: "Wir werden alles geben!"

rlmitte.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ich bin schon auf das morgige Spiel gespannt und kann eigentlich nur positiv überrascht werden, weil ich mir nicht viel erwarte: Der SV Spittal hat sich gegen die FCK Amateure immer schwer getan und in Klagenfurt nie gewonnen, letzte Saison haben uns Topcagic, Kulnik & Co mit 3:0 besiegt.

Ganz so klar wird's heuer wohl nicht sein, aber ich denke doch dass der FCK gewinnen wird.

Übrigens: Live-Ticker zum Spiel, Bericht, Photos und den ganzen andren Kram gibt's auf unserer website www.svs.co.at/caballeros

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
...personifizierte Torgefahr...

Und jetzt geht's am Freitag gegen uns, was erwartet ihr von Eurer Elf??

Gespielt wird in Fischl, richtig?

Ich kopier mal mein Gechreibsel aus dem GAK-Channel hier rein:

Nach dem Sieg gegen St. Florian geht es in der nächsten Runde gegen den angeschlagenen FC Kärnten.

Angeschlagen aus zwei Gründen:

1.) die Kärntner Gebietskrankenkasse stellte aufgrund von offenen Forderungen in Höhe von 100.000€ einen Konkursantrag gegen den Verein

2.) wurde der überraschend gute Saisongebinn der Kärntner (der Mannschaft mit dem kleinsten Kader der Regionalliga) von den Sturm Amateuren am vergangenen Sonntag mit einem 0:3 in Kumberg jäh gestoppt.

Nichts destotrotz steht die Truppe von Trainer Bjelica am dritten Tabellenplatz mit 11 Punkten aus 7 Spielen, also genau drei Punkte vor unserer Elf. Bei einem Sieg würde man den FC Kärnten überholen, da der FC Kärnten mit -4 ein noch schlechteres Torverhältnis hat, als wir (-3).

Was sonst noch auffällt:

Wenn der FC Kärnten verliert, dann ordentlich (0:3 gegen die Sturm Amateure, 0:4 gegen Hartberg), aber immer nur auswärts.

Zuhause ist man in der laufenden Saison noch ungeschlagen und konnte aus 3 Heimspielen 7 Punkte ergattern (immerhin gegen BW Linz, Spittal und St. Veit).

Was einen aber positiv stimmt, dass man in den drei Heimspielen bis dato immer mindestens ein Gegentor erhalten hat (in zwei Spielen sogar zwei Gegentore).

Beim GAK erwarte ich die Standardaufstellung mit

Konrad - Suppan, Deutschmann, Vuksanovic, Lindschinger - Schütz, Hofer, Früstük, Amerhauser - Seoane Kollmann

und somit wieder mit Unsicherheiten auf den Aussenverteidigerpositionen (mMn wären hier Bernhart und Deutschmann besser, dazu Krasser als IV neben Vuksanovic, das Problem wird sich nicht lösen lassen) dafür aber mit viel Druck über die Flügel.

Ergebnistipp 1:2

Tore: Topcagic (den ich ab Winter gerne beim GAK sehen würde, heuer schon 5 Tore!) ; Seoane (2)

Zuschauer: Fischl like 250 (150 wie immer und 100 aus Graz!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn der FC Kärnten so spielt wie am vergangenen Sonntag in der ersten Halbzeit gegen die Sturm Am.,wird es in Fischl für den GAK ganz schwer zu gewinnen,da hatte die Bjelica-Mannschaft mit einem Stangenschuß Pech,außerdem vergab man drei hundertprozentige Torchancen.

Das Spiel zu Gunsten der Sturm Am kippte erst mit dem 1:0 in der 60. Minute,ab der 70.Minute ist man aber völlig weggebrochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

FC Kärnten - GAK 2:2

Leider wieder mal 2 verschenkte Punkte , in der ersten Halbzeit spielen sie immer so super aber in der zweiten brechen sie immer ein , jedes Mal das selbe. :ratlos:

Aber 2 Highlights vom feinsten gab es :

Safin hält denn Elfer von Kollmann :allaaah:

Das zweite Tor :love:

Kremenovic mit der FERSE zu Kulnik der nur noch einschiessen braucht. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Violett is back :)))

4:1 Derbysieg gegen Feldkirchen :clap::allaaah::love:

Diese Holzfällertruppe war mit denn 2 roten Karten eh noch gut bedient :nein:

Und was deren Vorstand nach dem Spiel aufführte einfach ohne Worte oberpeinlich. :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.