Die Herbstsaison 2008


Toast

Recommended Posts

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Abgesehen vom Wirtschaftlichen:

Dürfen die Sturm Amateure heuer eigentlich aufsteigen? Falls nein, sieht es - rein sportlich - mit einem etwaigen Wiederaufstieg ja gar nicht so schlecht aus.

Bjelica wird übrigens mit dem WAC in Verbindung gebracht. Hristic wackelt, und Bjelica dort würde er sein Geld regelmäßiger sehen als in Klagenfurt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Die Leistung von Bjelica/Grubor und der Mannschaft ist eigentlich sensationell,

kann man gar nicht oft genug erwähnen.

Hoffentlich bleibt das Trainerduo dem Verein erhalten. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ist halt auch eine finanzielle überlegung ob man bei einem Klub bleibt wo man nur vertröstet (aufs nächste Gehalt) wird, oder zu einem geht wo am ersten die Kohle am Konto ist :confused:

Beim FCK tolle Erfolge feiern um Gottes Lohn ?? nicht auf Dauer.

Und nur die Ausicht auf Geld durch die Klage gegen die Austria welche noch nicht einmal verhandelt wurde zu hoffen ist etwas vage !

Bin gespannt ob er bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Dürfen die Sturm Amateure heuer eigentlich aufsteigen?

ja, duerfen sie. aber selbst wenn sie keine lizenz beantragen bedeutet dies nicht das der 2tplatzierte nachrueckt, sondern dann steigt einfach niemand auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.