Auswärtsfahrten


helm_ka

Recommended Posts

Ergänzungsspieler
AUF NACH ALLERHEILIGEN !!

Die Regionalliga hat uns wieder, und die erste Fahrt der neuen Sason führt uns nach Allerheiligen.

TREFFPUNKT: Freitag 08.08.08 - 14:00 Uhr - Donaupark

ABFAHRT: 14:30 Uhr

PREIS: 25€ Kollektiv-Mitglieder; 30€ Nichtmitglieder

Anmeldungen für den Bus unter: [email protected]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Europaklassespieler

Der Bus ist voll!

??? wo hastn des her ???

abgesehen vom online anmelden kann man sich doch erst morgen anmelden!

und online haben sich bis jetzt sicher noch keine 50 leute gemeldet - sonst fress ich deinen tigaslip.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Der Bus ist voll!

gehns sie herr vanDanube - tuns nicht solche gerüch(t)e in die welt setzen! der bus ist nämlich noch nicht voll!

anmeldungen werden heute beim heimmatch beim sparkle bzw online unter [email protected] gerne entgegen genommen. und falls dann noch plätze frei sein sollten, gibts auch am Dienstag bei der Partie gegen Florian noch die Möglichkeit sich auf die Liste setzen zu lassen.

kaernten_awayKopie.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

denke, du hättest dich ja auch nicht für den bus angemeldet. leute wären sicher noch genug nach graz gefahren. fahren halt alle auf eigene faust.

Da ich dienstlich leider flexibel sein muss kann ich das nicht eine(oder 2) Woche(n) vorher sagen wie manch andere, also daher stimmt, ich hätte mich nicht gleich angemeldet.

In Vergangenheit schafften wir auch bei "Spitzenspiele" mal locker 2 Busse, und da sind zusätzlich noch einige auf eigene Faust gefahren.

Aber eh wie Oldschool schon sagte wirds auch an dem undankbaren Datum liegen, an einem Fr. hätts wahrscheinlich eh anders ausgeschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.