Wann wacht ihr in den Ferien im Durchschnitt auf   34 Stimmen

1. 1. Wann wacht ihr in den Ferien im Durchschnitt auf

• 6-8 Uhr
      4
    • 8-10 Uhr
      3
    • 10-12 Uhr
      12
    • 12-14 Uhr
      11
    • spääääääter
      2

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

23 Beiträge in diesem Thema

die frage geht hauptsächlich, an die schüler unter uns

aber wenn ein paar arbeitstätige ihren unmut

am ergebnis der umfrage loslassen wollen

bitte gern :D:augenbrauen:

dann stimmt mal schön ab

ich wache ca. immer zwischen 12 und 14 uhr auf

was ist mit euch, ihr schnarchnasen :hammer::hammer::=:finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt ganz drauf an... es hat schon Zeiten gegeben, da bin ich um 9.00 aufgestanden, es hat aber auch schon Zeiten gegeben wo ich erst um 17.00 hochgekommen bin. Das ist eigentlich gar nicht so lustig wenn man den ganzen Tag verschlaft und man nach den Sommerferien kasweißer als nach den Weihnachtsferien ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann nicht länger als bis 1400 Uhr schlafen, und selbst das kommt nur vor wenn ich bis 7-8 Uhr weg bin. Wenn ich normal so gegen Mitternacht schlafengehe dann steh ich in den Ferien meist spätestens um 11 auf, wenns gehts aber schon früher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber wenn ein paar arbeitstätige ihren unmut

am ergebnis der umfrage loslassen wollen

bitte gern

Hier ist so ein frustierter Erwerbstätiger, nur hab ich meine Uhrzeit nicht in der Auflistung gefunden (5 Uhr früh), also hab ich das nächstliegende 6-8 gedrückt. Aber schon klar, daß man als Schüler oder Student in den Ferien um solche Zeiten wohl erst eher heimkommt als aufsteht....

:support: UND ICH HASSE EUCH DAFÜR!!!!!! NIEDER MIT DER ARBEIT, EIN HOCH AUF DIE SEYCHELLEN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun ja.....

Grundsätzlich steh ich (mit seltenen Ausnahmen) erst so gegen 18, 19.00 auf - geh dafür auch sehr spät (oder früh?) schlafen..........

Aber früher, da bin ich in den Ferien immer so um 6, 7 herum aufgestanden........net weil ich was machen wollt, sondern weil mein innerer Wecker immer geläutet hat. :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wache meistens zwischen sechs und sieben auf (O.K., außer ich bin um drei schlafen gegangen)....besonders ärgerlich am Wochenende, wenn man dann aufwacht und nicht mehr einschläft, aber mein Biorhythmus hat sich bereits daran gewöhnt....

ärgert mich zwar doch fallweise finds aber o.k. weil: Wennst erst um 12 Uhr aufstehst, ist der halbe Tag schon verschissen...was man da vorher alles machen kann statt faul im Bett herum zu knotsen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier ist so ein frustierter Erwerbstätiger, nur hab ich meine Uhrzeit nicht in der Auflistung gefunden (5 Uhr früh), also hab ich das nächstliegende 6-8 gedrückt.

also um die uhrzeit häng ich noch im asb oder sonstwo ! :laugh::laugh::laugh::D

normalerweise auch 12-14 uhr ! ;)

bearbeitet von austriasalzburg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würde nie so spät aufstehen, ich will ja nicht die ganzen ferien und das schöne wetter verschlafen! max. 10 uhr, aber am liebsten um 9 aufstehen. dafür mach ich am nachmittag immer ein schläfchen, wenn ich erst spät ins bett komme =).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag