[Graz] Freitag 08.08. USZ


Funkmaster

Recommended Posts

romazone.org

Wer fehlt?

[6 / 6]

Gigi

Joscherl

Kaufi

Elöd [4/6]

Weeza

Mascht [1/2]

Ruppi (GK) --> Gernot (Teilzeitgoalie :augenbrauen: )

Hias --> Wolfi

Magic --> David

Roi --> thunder

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Muss für morgen absagen, gerade eine Meetingeinladung von 16:00-18:00 erhalten, da komm ich leider nicht aus :(

EDIT: Geil, das war mein 75!!! Posting (Und wir alle wissen ja nun wofür 75 steht, oder Zorni?)

bearbeitet von magic75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

muhaaaaaaaaaa

EDIT: Geil, das war mein 75!!! Posting (Und wir alle wissen ja nun wofür 75 steht, oder Zorni?)

ich ähmmmm nö wozu noch schnell??? dein kampfgewicht? weil du wirst ja wohl nicht etwa ein so alter sack sein? :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Königsblau

:support: Kann heute auch nicht kommen. Bin kiten am Neusiedlersee :super:

Gruß roi

sind wir heute überhaupt genug leute?

Laut wetter.at hört der niederschlag um die mittagszeit auf , sprich wir können kicken heute am nachmittag =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

uiuiuiuidn3.jpg

WETTERLAGE

Die Kaltfront eines Tiefs über Südskandinavien legt sich am Freitag über Österreich und zieht erst in den Abendstunden nach Südosten ab. So besteht tagsüber vor allem in den zentralen und südlichen Landesteilen noch die Wahrscheinlichkeit für heftige Gewitter.

GEWITTER

Die Vorwarnungen gelten von Donnerstagnachmittag zum Teil bis Freitagabend.

DER AUSBLICK

Am Freitag gehen bereits in den Morgenstunden und am Vormittag Regenschauer und einzelne Gewitter nieder. Am späten Vormittag und gegen Mittag werden die Schauer vorübergehend seltener und es kann praktisch überall kurz auflockern. Am Nachmittag muss man jedoch wieder vermehrt mit Regenschauern, vor allem im Süden und Südosten auch mit teils heftigen Gewittern rechnen. Erst in den späten Abendstunden zieht der Regen nach Südosten ab. In Schauernähe frischt teils kräftiger Westwind auf.

uiuiui

bearbeitet von juuul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

sind wir heute überhaupt genug leute?

Laut wetter.at hört der niederschlag um die mittagszeit auf , sprich wir können kicken heute am nachmittag =)

ja natürlich

naja, ab mittag sollen die unwetter in der obersteiermark beginnen und die kriegen wir dann in abgeschächter form auch - mit glück lassen sie sich wie zuletzt bis 6, halb 7 zeit...

wenn wirs schon vorher absagen müssen, gibts eh den sms-service von mir - kommt keine absage-sms, is ganz normal kicken mit ankick um 16.30

:RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.