Jantscher verlängert bis 2010 (+Option auf 2011)


OoK_PS

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

ich glaube, dass das management was dazugelernt hat von letzter saison. jetzt auch noch beichler und stankovic langfristig an den verein binden.

welche verträge laufen den mit ende der saison noch aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

morgige Kleine :)

Jakob, Sie haben gerade Ihren Vertrag mit Sturm verlängert. Warum genau jetzt?

JAKOB JANTSCHER: Weil ich mich hier wohl fühle. Es passt alles, ich will bei Sturm weiterspielen.

Müssen wir davon ausgehen, dass es das dynamische Duo Beichler/Jantscher zerreißt?

DANIEL BEICHLER: Nein, bei mir schaut es auch sehr gut aus. Ich denke, dass es in den nächsten Tagen zum Vertragsabschluss kommt.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

mich freut es natürlich genauso wie euch, wenn junge starke spieler an den club gebunden werden...und sein wir mal ehrlich...bei ALLEN jungen sturmspielern (vor allem jantscher, beichler und stankovic) ist ein potential vorhanden, das ich für meinen teil noch nicht einschätzen kann...die könnten mal gaaaanz große werden

aber wenn man sich einen christiano ronaldo ansieht, der, wenn ich mich recht erinnere bis 2012 bei manu unter vertrag steht/stand....naja...da fragt man sich doch ernsthaft ob man der vertragsdauer überhaupt noch beachtung schenken kann

auf alle fälle freu ich mich drüber, dass jantscher schonmal zu saisonende nicht wie salmutter zuletzt ablösefrei zur verfügung steht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.