Sonstiges


Recommended Posts

Postaholic
Lady in Blue White Satin schrieb vor 23 Minuten:

Peter Linden weiß in seinem Blog zu berichten, dass Red Bull Salzburg sein juristisches Schwergewicht Peter Vogl (u.a. auch Ehrenpräsident der SV Ried) als Rechtsvertreter des SC Wr. Neustadt zurückgepfiffen hat, woraufhin unser juristisches Schwergewicht Manfred Arthofer kurzfristig eingesprungen ist.

https://peterlinden.live/fifa-regulativ-zaehlt-nicht-wr-neustadt-geht-in-zweite-instanz/

Und warum das? Wr. Neustadt präsentiert sich ja nicht wirklich sportlich fair...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Stahlhammer schrieb vor 38 Minuten:

Und warum das?

Ich denke, so viele spezialisierte Rechtsanwälte, die sich mit dem Regelwerk der Bundesliga und des Fußballbundes intensiv auseinandersetzen, gibt's bei uns ja auch nicht.

Und wertfrei betrachtet: Ist es nicht für alle von Vorteil, in einem Wettbewerb anzutreten, bei dem sämtliche Regeln klar formuliert, eindeutig und nicht mehrdeutig niedergeschrieben und somit rechtlich abgesichert sind?

Außerdem ist es ein von mir langgehegter Wunsch, dass der Status des FC Liefering endlich einmal ausjudiziert wird. Auch wenn es bis zum Internationalen Sportgerichtshof CAS gehen müsste. Diese Chance muss man einfach ergreifen.

edit: Skanderbeg bringt's pointiert auf den Punkt ;)

 

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Lady in Blue White Satin schrieb am 14.6.2018 um 19:05 :

Nachdem sich alle vornehm zurückhalten, schreib' ich gerne hiermit den 50.000 Beitrag in unserem Channel :)

edit: Doch zu lang gezögert, es ist der 50.001.

Nachdem der Post seine Berechtigung zu haben scheint will ich hiermit die Chance nutzen auf mein aktuelles Fiasko aufmerksam zu machen:

Ich schau seit am knappen Monat gefühlt täglich um 19:08 auf die Uhr, was mich unglaublich ankotzt und jetzt dazu geführt hat das ich am Handy aufs 12h Format (am/pm) umgestellt habe. 

Bevor ich jetz bei frag das ganze Land anrufe um mich von ganz Österreich vollscheißn zu lassen, kann mich irgendwer von euch verstehen? ????

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

StreitiKV schrieb vor 11 Minuten:

Nachdem der Post seine Berechtigung zu haben scheint will ich hiermit die Chance nutzen auf mein aktuelles Fiasko aufmerksam zu machen:

Ich schau seit am knappen Monat gefühlt täglich um 19:08 auf die Uhr, was mich unglaublich ankotzt und jetzt dazu geführt hat das ich am Handy aufs 12h Format (am/pm) umgestellt habe. 

Bevor ich jetz bei frag das ganze Land anrufe um mich von ganz Österreich vollscheißn zu lassen, kann mich irgendwer von euch verstehen? ????

 

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
StreitiKV schrieb vor 22 Minuten:

Nachdem der Post seine Berechtigung zu haben scheint will ich hiermit die Chance nutzen auf mein aktuelles Fiasko aufmerksam zu machen:

Ich schau seit am knappen Monat gefühlt täglich um 19:08 auf die Uhr, was mich unglaublich ankotzt und jetzt dazu geführt hat das ich am Handy aufs 12h Format (am/pm) umgestellt habe. 

Bevor ich jetz bei frag das ganze Land anrufe um mich von ganz Österreich vollscheißn zu lassen, kann mich irgendwer von euch verstehen? ????

 

Sowasvon!!! ... Somit nutze ich dein "Outing" und gestehe ebenso: bei mir is es zwar nicht täglich, aber seit ca. einem Jahr immer wieder mal ... meistens wenn i im Auto sitz und da kann i ned amoi auf 12-h-Modus umstellen :facepalm: ... der Trend geht eher in Richtung Selbsthilfegruppe, was :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Die Spielergewerkschaft outet den SV Allerheiligen, dass der Verein den Spielern Teile der Gehälter schuldig bleiben will, um einen Konkurs zu verhindern.

http://www.fanreport.com/at/news/causa-allerheiligen-bundesliga-oder-konkurs-1354740

 

Und der Gönner vom FC Karabakh soll keine Lust mehr haben.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/regionalligen/regionalliga-ost--steht-der-fc-karabakh-vor-dem-aus-/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

StreitiKV schrieb am 16.6.2018 um 19:23 :

Nachdem der Post seine Berechtigung zu haben scheint will ich hiermit die Chance nutzen auf mein aktuelles Fiasko aufmerksam zu machen:

Ich schau seit am knappen Monat gefühlt täglich um 19:08 auf die Uhr, was mich unglaublich ankotzt und jetzt dazu geführt hat das ich am Handy aufs 12h Format (am/pm) umgestellt habe. 

Bevor ich jetz bei frag das ganze Land anrufe um mich von ganz Österreich vollscheißn zu lassen, kann mich irgendwer von euch verstehen? ????

 

absolut!

Vorschlag (das hilft mir) - es anders zu "besetzen" - folgend eineige "Beispiele". Hilfreich kann auch sein, dass der L.S.C. zwar 19XX gegründet, aber 1919 aufgelöste wurde. Und (lt. Wikipedia) aufgrund "einer alten Schuld" (also das zieht sich historisch interessanterweise irgendwie durch,...) die meisten Kicker den Atthletiksportclubs Siegfried beitraten.

Feyernoord Rotterdam

Fußball-Club Remscheid e. V.

SV Eintracht Osnabrück

Borussia Brand 08 e.V.

Beykoz Spor Kulübü 1908

1. Wiener Neustädter SC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.