Sonstiges


Recommended Posts

ASB-Gott
Linzer1908 schrieb Gerade eben:
blauweiss78 schrieb vor 3 Minuten:
A geh
 

ja

:D euer Sarkasmusverständis bringt mich immer wieder aufs neue zum schmunzeln...wie schon mal vor längerer Zeit erwähnt seid ihr da noch nicht bundesligatauglich...aber als Trost ...wohl der einzige und unwichtigste Punkt momentan;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
default_biggrin.gif euer Sarkasmusverständis bringt mich immer wieder aufs neue zum schmunzeln...wie schon mal vor längerer Zeit erwähnt seid ihr da noch nicht bundesligatauglich...aber als Trost ...wohl der einzige und unwichtigste Punkt momentandefault_wink.gif

vllt hab ich ja zurückgesarkasmust?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Linzer1908 schrieb Gerade eben:
blauweiss78 schrieb vor 1 Minute:
default_biggrin.gif euer Sarkasmusverständis bringt mich immer wieder aufs neue zum schmunzeln...wie schon mal vor längerer Zeit erwähnt seid ihr da noch nicht bundesligatauglich...aber als Trost ...wohl der einzige und unwichtigste Punkt momentandefault_wink.gif
 

vllt hab ich ja zurückgesarkasmust?

Einfach nein...aber des weisst eh selbst..btw...brav bleiben in unserem Stadion 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Deni schrieb vor 13 Stunden:

Der lask soll nach St.Pölten oder Salzburg ausweichen. Zuerst sudern bis zum geht nicht mehr und jetzt wieder auf die Gugl wollen. Unverständlich.

dein Beitrag ist Blödsinn aber das weißt du auch genau

sie wollen nicht - sie müssen im Falle einer Qualifikation

aber das ist doch sowieso alles Quatsch solange sie nicht wirklich qualifiziert sind...

solche News-Beiträge sind nichts anderes als "Clickbait"
und wenn dann solche schwachsinnigen Beiträge (von welcher Seite auch immer) in Foren diskutiert werden, dann ist der Plan des "clickbaitings" voll aufgegangen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
grufi schrieb vor 2 Stunden:

sie wollen nicht - sie müssen im Falle einer Qualifikation

Sie müssen überhaupt nichts. Wenn sie schon ausweichen müssen, dann können sie auch in Klagenfurt spielen.

Blödsinn ist zu behaupten, dass sie nur die Gugl als Option haben, da es schlichtweg falsch ist. Es wäre aber auf jeden Fall konsequent, wenn der pask ein anderes Stadion wählen würde, als die Bruchbude in der keine Stimmung aufkommt und in welcher man die Gastro nicht selbst machen darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
M.R. LP`99 schrieb am 13.4.2018 um 09:23 :

weiters gibt es da immer wieder gerüchte um (ex-)profis, die offiziell in der spedition arbeiten, dort aber noch nie irgendeine leistung gebracht haben. sogar aus der erfolgreichen paschinger zeit noch immer.

Also das ist glaub ich kein Gerücht mehr, die "Staplerfahrer" und "Büromitarbeiter" gibts wirklich :D

 

Deni schrieb vor einer Stunde:

Sie müssen überhaupt nichts. Wenn sie schon ausweichen müssen, dann können sie auch in Klagenfurt spielen.

Blödsinn ist zu behaupten, dass sie nur die Gugl als Option haben, da es schlichtweg falsch ist. Es wäre aber auf jeden Fall konsequent, wenn der pask ein anderes Stadion wählen würde, als die Bruchbude in der keine Stimmung aufkommt und in welcher man die Gastro nicht selbst machen darf.

Sei doch froh das wieder mal europäischer Fußball in OÖ gespielt wird :ratlos:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ASKsince1908 schrieb vor 20 Minuten:

Sei doch froh das wieder mal europäischer Fußball in OÖ gespielt wird :ratlos:

 

wos soll ma.....:nein:

frag mal bei Austria Salzburg nach ob sich die für RBS freuen...i glaub da findest nicht viele

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
ASKsince1908 schrieb vor einer Stunde:

Sei doch froh das wieder mal europäischer Fußball in OÖ gespielt wird :ratlos:

 

Bist du über den Dosenverein froh? Österreich hat endlich wieder einen starken Serienmeister. Feier doch Red Bull.

Bei aller Abneigung zu Red Bull und diesem Konstrukt, sind mir die Dosen 100x mal lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Deni schrieb vor 22 Minuten:

Bist du über den Dosenverein froh? Österreich hat endlich wieder einen starken Serienmeister. Feier doch Red Bull.

Bei aller Abneigung zu Red Bull und diesem Konstrukt, sind mir die Dosen 100x mal lieber.

Jössas hier herunten herrscht aber gereizte Stimmung :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
ASKsince1908 schrieb vor 17 Minuten:

Jössas hier herunten herrscht aber gereizte Stimmung :D

Ähnlich der Stimmung, wenn die paskler über die Gugl reden oder? Deshalb auch meine Empfehlung nach St.Pölten auszuweichen ;) Euch zu liebe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
ASKsince1908 schrieb vor 21 Minuten:

Ich würde es eher eine Hassliebe nennen :knuddel:

 

Hassliebe wärs gewesen, hätten sich die Fans für einen Verbleib entschieden. Der Umzug nach Pasching wurde ja mehr als nur gefeiert.

Eigentlich bin ich ja oft deiner Meinung (nicht auf Fußball bezogen) aber hier werden wir uns sowieso nicht einig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.