Sonstiges


Recommended Posts

Europaklassespieler

Die Welser werden sich in den Hintern beissen, uns aber trotzdem nicht reinlassen, da sie womöglich hart bleiben werden.Da geb ich dem Verein lieber 15 €(Eintritt+Bier und Wurstsemmerl dort)wenn wir Ihnen im Sommer wieder Kicker wegnehmen.zb Lenz, Roidinger, Lebersorg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte User löschen!

Für seinen Torjubel in Micheldorf und scheiß Getue in Wels, ists mir egal wie gut er ist.

edit: da ist mir Neuhold 100mal lieber, denn der hat uns letztes Jahr sicher mit großen Zutun zum Meistertitel geschoßen.!

bearbeitet von BamOida!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Eigentlich soll es nicht um den Roidinger gehen, sondern darum, das Geld, welches ich in Wels ausgegeben hätte, dem Verein zu geben, was sicher positiver wäre.Da ich ja nun nicht nach Wels fahren werde, dachte ich mir, dass sowas eine gute Idee wäre.

Für die Aussagen von Hölzer und Mutschlehner in der Zeitung dachte ich eben daran, ihnen im Sommer einen Spieler abzuwerben.Der Lenz ist eh weit besser als der Roidinger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte User löschen!

eine entschuldigung wird da schon nicht kommen!

außerdem haben sich diese vollvasen nichts anderes verdient!

nicht nur ihre aussagen nach dem spiel, auch ihre gestiken während des spiels vom trainer und von den spieler ist eine frechheit..

ob wir das stadion geschlossen besuchen oder nicht, sollte nicht hier diskutiert werden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Also ganz ehrlich sehe ich überhaupt keinen Sinn, nicht nach Wels zu fahren. Im Gegenteil. Wir würden den Welsern nur einen Gefallen damit tun - sonst gar nix. Auf die par Einnahmen die ihnen entgehen, stehen sie sicher auch nicht an und unserem Team wäre am wenigsten geholfen.

Bitte seit wann fahren wir dort nicht hin, wo wir nicht gewollt sind? pfff...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.