Sonstiges


Recommended Posts

Womit auch anschaulich demonstriert wäre, wieso wir alle mal an Gang runterschalten sollten bevor wir davon reden dass hier andere Meinungen verboten werden sollen oder was auch immer. Das is halt der Sprachduktus auf Spruchbändern. Bin ich auch kein Fan davon, aber was soll's.

Womit bitte wäre das demonstriert?

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es geht ja nicht um die tatsache, das es ein spruchband gab. niemand regt sich über das erste spruchband auf.

es ist das erste mal, das es ein diskussionswürdiges thema in diesem noch jungem mitgliederverein gibt, und ich werde mich vehement dagegen wehren das von beginn an gewisse leute versuchen, andere einzuschüchtern oder zu bevormunden, nur aus ihrer postition im stadion heraus.

wenn du so einen umgang miteinander normal oder gar wünschenswert findest so ist das natürlich deine sache. ich werde es aber nicht akzeptieren. die verantwortlichen haben da einfach übers ziel hinaus geschossen und das sollen sie auch erfahren.

.

bearbeitet von M.R. LP`99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
richard trk schrieb vor 10 Stunden:

Damit das es wohl ohne Weiteres möglich wäre ein Spruchband mit anderer Meinung hochzuhalten.

Ich glaub, da braucht jemand Nachhilfe in Sachen Demokratie. Regel Nr. 1: Wer auffälliger, lauter und tiefer ist, hat deswegen nicht mehr Recht. Der ist nur der größere Populist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Hey ho, let's go!

Der Verband gibt Oedt die Absolution und sie müssen ned in die RLM aufsteigen, also kein Zwangsabstieg. Der Aufwand also für nix, Grad bleibt mir ein Rätsel! Jedenfalls werden wohl die Jungen Wikinger aufsteigen (kA ob Weißkirchen Ambitionen hat...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Skanderbeg schrieb vor 6 Minuten:

Der Verband gibt Oedt die Absolution und sie müssen ned in die RLM aufsteigen, also kein Zwangsabstieg. Der Aufwand also für nix, Grad bleibt mir ein Rätsel! Jedenfalls werden wohl die Jungen Wikinger aufsteigen (kA ob Weißkirchen Ambitionen hat...)

Wallern hat drei Punkte weniger als die Wikinger und würde aufsteigen falls man es schafft. Ob man aber unbedingt aufsteigen will bezweifle ich.

https://mobil.nachrichten.at/sport/fussball/unterhaus/Wird-OOE-Liga-Titelkampf-jetzt-zur-grossen-Farce;art103,2869985

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!
mike94 schrieb vor 17 Minuten:

Wallern hat drei Punkte weniger als die Wikinger und würde aufsteigen falls man es schafft. Ob man aber unbedingt aufsteigen will bezweifle ich.

https://mobil.nachrichten.at/sport/fussball/unterhaus/Wird-OOE-Liga-Titelkampf-jetzt-zur-grossen-Farce;art103,2869985

Der Artikel ist halt von April 2018...

Aber stimmt von Wallern gibt es ein Bekenntnis, dass sie aufsteigen aber NUR sofern sie Meister werden (nicht als Zweiter). Bei 11 Punkten Rückstand auf Oedt und begrenzter Motivation für die RLM, ist für mich das ausgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Skanderbeg schrieb vor 6 Minuten:

Der Artikel ist halt von April 2018...

Aber stimmt von Wallern gibt es ein Bekenntnis, dass sie aufsteigen aber NUR sofern sie Meister werden (nicht als Zweiter). Bei 11 Punkten Rückstand auf Oedt und begrenzter Motivation für die RLM, ist für mich das ausgeschlossen.

Ok ja aktuell ist der nimma ?

 

Kann es mir auch ned wirklich vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online