1.646 Beiträge in diesem Thema

Linzer1908 schrieb vor einer Stunde:

Könnt ihr mal aufhören euer vermeintliches Halbwissen über mich hier öffentlich preis zu geben.
Eure Profiling Skills lassen zu wünschen übrig.

Ich wüsste schon wie du dies stoppen könntest....so und jetzt genug....wichtige Spiele stehen an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
blauweiss78 schrieb vor 23 Stunden:

hö da Marcel....im Austria Channel nicht mehr erwünscht der junge Herr???

Du kannst noch so oft schreiben...aber er ist nicht der von dir gennante Marcel P. der auch in FB überall kommentiert....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wellington schrieb vor 41 Minuten:

Du kannst noch so oft schreiben...aber er ist nicht der von dir gennante Marcel P. der auch in FB überall kommentiert....

Grundsätzlich völlig wurschd, sein duada a laskler für dens offensichtlich nix schöneres gibt als in an fremden Forum Scheißdreck zu posten.

D.h. I machs ASB auf, seh das in am Thread was neues geschrieben wurde, gfrei me drauf, drück drauf, les irgendeinen sinnlosen Stuss von ihm, frag mich was der Scheiß soll, hasse ihn, hasse den lask.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Grundsätzlich völlig wurschd, sein duada a laskler für dens offensichtlich nix schöneres gibt als in an fremden Forum Scheißdreck zu posten.

D.h. I machs ASB auf, seh das in am Thread was neues geschrieben wurde, gfrei me drauf, drück drauf, les irgendeinen sinnlosen Stuss von ihm, frag mich was der Scheiß soll, hasse ihn, hasse den lask.

Sorry, werde versuchen das zu vermindern. Aber bw78 & Co machen das selbe bei uns und werfen zusätzlich mit Beschimpfungen und privaten Details herum, das veranlasst mich hald ab und zu auch irgend einen Scheiss zu schreiben bei euch.

Hasserfüllte Grüße.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
StreitiKV schrieb vor 8 Stunden:

Hochofen schrieb vor 28 Minuten:

Oh Mann! Junge, geh zum Arzt. Du weißt welchen. Das meine ich ernst.

Wie schon im Austria Forum geschrieben passe ich mich dem jeweiligen Forum an. Aber das habt ihr ja bestimmt alle schon gelesen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Linzer1908 schrieb vor 3 Stunden:

Wie schon im Austria Forum geschrieben passe ich mich dem jeweiligen Forum an. Aber das habt ihr ja bestimmt alle schon gelesen. 

Ok mit dir habe ich mittlerweile wirklich Mitleid... Unter uns Marcel...es wird wieder...und jetzt reicht's wirklich beiderseits...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag