Sonstiges


Recommended Posts

Posting-Maschine

das ist echt eine scheiss Aktion - egal von wem und gegen wen
normal würd ich bei solchen Postings denken "ist nur die Meinung von einem Einzigen" usw...
aber nachdem´s noch immer online ist...

 

viel witziger ist jedoch das Theater rund um´s Cup-Finale :popcorn2:
bin ja schon gespannt wo´s jetzt wirklich spielen wollen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fezza schrieb vor 4 Minuten:

Buckeln vor den Chaoten nenn ich das.

Bitte das nächste Wiener Derby auch gleich irgendwo in Vorarlberg austragen...

wer sind die idioten deiner meinung nach?

die polizei? die behörde? die austrianer? die rapidler? Kretschmer?

finds eine scheiss pseudoidee das bei der austria zu machen (oder im hanappi oder im grazer stadion) -selbst wenn der lask gegen gak im finale wäre.

bearbeitet von renton (the real)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
renton (the real) schrieb vor 3 Minuten:

wer sind die idioten deiner meinung nach?

die polizei? die behörde? die austrianer? die rapidler? Kretschmer?

finds eine scheiss pseudoidee das bei der austria zu machen (oder im hanappi oder im grazer stadion) -selbst wenn der lask gegen gak im finale wäre.

jo klar eine idiotische Entscheidung. Aber wenn die Herren Gscheid das so festlegen, dann müssen sie das halt durchziehen.

Wenn sie dann 1000 Schildkröten mehr brauchen, dann müssen sie die halt blechen. Wenn sie aus Sicherheitsgründen nur halb so viele Ticket verkaufen könne, dann ist das halt so. Wenn sie vor dem Stadion eine Sicherheitszone einrichte müssen, Pech gehabt.

Was aber nicht sein kann, ist dass man jetzt vor den Chaoten buckelt und ihnen ihren Willen gibt. Da hast jetzt die nächsten Jahre immer das gleiche Theater. Da hoffe ich ja fast dass Rapid die nächsten 3 Jahre ins Finale kommt...

Auch beim CL-Finale der Damen nächstes Jahr würde ich ihnen zB Chelsea gegen PSG gönnen. Wahrscheinlich wirds dann auch in Klagenfurt gespielt...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fezza schrieb vor 26 Minuten:

jo klar eine idiotische Entscheidung.

 

ok - dann sind wir da e einer meinung. möchte nicht mit DIR streiten :) - dazu mog ich dich viel zu viel und bin selbst viel zu harmoniesüchtig! hehe

ich find super, vielleicht fällt man in zukunft eine idiotische entscheidng weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK @Fezza, mittlerweile verstehe ich dich mehr. sorry ist bisher echt an mir vorbeigegangen - die Tatsache, dass das ja auf 4 Jahre ist. Hehe. Ich dachte eben wegen neues Stadion und so nur heuer.

Ja da hast schon recht und die Frage wie es die nächsten Jahre ist.

Völliger Scheiss.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

genau über das hab ich mir heut auch Gedanken gemacht
sicher hat Rapid in den letzten Jahren nicht mit tollen Leistungen überzeugt - aber deswegen kann man auch nicht davon ausgehen, dass sie es nie ins Finale schaffen...

es ist ja eh scheiss egal wie man es macht - man kann nur was falsch machen

vergibt man es an ein Stadion, dass von einem Verein bespielt wird kommt der Erzrivale ins Finale
vergibt man es an ein nicht bespieltes Stadion (Happel, Klafu, usw...) dann hast du vielleicht ein Finale mit einem Drittligisten so wie Pasching damals...

die Größe ist ja auch das Problem
sind die Publikumslieblinge im Finale brauchst du fast das Happel
wenn nicht dann kannst auch in Linz spielen...

wenn man so ein Theater wie heuer vermeiden will, dann muss man fast ein Backup-Stadion nominieren... (was ja auch lächerlich ist)

von dieser Seite aus find ich es durchaus nachvollziehbar, wenn Rapid sagt: in unserem Stadion spielen nur wir und wir brauchen keinen Cup oder keine Länderspiele
um so blöder ist es, wenn der Austria-Präsident sagt: wir bauen ein Stadion für beliebige Veranstaltungen und dann kommt nach nicht mal einem Jahr gleich so ein Theater zustande

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
grufi schrieb vor 18 Minuten:

und der Oscar für die Komödie des Jahres geht an...

https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2019/april/cup-finale--polizei-engpass-in-klagenfurt/

sowas kannst einfach net erfinden...

Wurde schon wieder dementiert. Vielleicht sollt man nicht alles glauben, was die Krone schreibt ;)

https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-cup/news/oefb-dementiert-polizei-engpass-beim-cup-finale/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pyron schrieb vor 23 Minuten:

Wurde schon wieder dementiert. Vielleicht sollt man nicht alles glauben, was die Krone schreibt ;)

https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-cup/news/oefb-dementiert-polizei-engpass-beim-cup-finale/

Außerdem sind bei solchen spielen doch e oft Polizisten von anderen Bundesländer oder? 

.... spürten wir doch selbst auch schon mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Pyron schrieb vor 42 Minuten:

Wurde schon wieder dementiert. Vielleicht sollt man nicht alles glauben, was die Krone schreibt ;)

https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-cup/news/oefb-dementiert-polizei-engpass-beim-cup-finale/

das ist zwar schön für das Spiel, machts deswegen aber aber die ganze Geschichte trotzdem nicht weniger unterhaltsam :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.