Sonstiges


Recommended Posts

Postinho
grufi schrieb vor 2 Minuten:

Interessant. Aber der letzte Satz des Artikel wiegt schon schwer. Diejenigen mit mehr Qualität auf der Bank könnten eben auch mehr Qualität bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
grufi schrieb vor 2 Stunden:

grad in den unteren ligen ist das der richtige Weg. Bei der Reserve ist es ja auch schon erlaubt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
fred 74 schrieb vor 9 Stunden:

Transparent Steyr :

Blau Weiß Ihr bei Oma, Wir bei euren Frauen. 

I finds liab ? - da werdn a paar Helden am Werk gwesn sein ? - Fotos?

Schreit ja quasi nach einer Teenie-Antwort ala: 'Ihr bei unseren Frauen, wir bei euren Omas' oder 'in euerm Beisl'oder was weiß ich... am Ende der Saison könnens dann an ganzen Dialog mit runter in die Regionalliga nehmen ?‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
StreitiKV schrieb vor 4 Minuten:

I finds liab ? - da werdn a paar Helden am Werk gwesn sein ? - Fotos?

Schreit ja quasi nach einer Teenie-Antwort ala: 'Ihr bei unseren Frauen, wir bei euren Omas' oder 'in euerm Beisl'oder was weiß ich... am Ende der Saison könnens dann an ganzen Dialog mit runter in die Regionalliga nehmen ?‍♂️

Fotos wirds sicher irgendwo geben. Das hing ja die gesamte 1.Hz.

Wahrscheinlich auch eine Provokation für das bevorstehende Derby. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Trivon_Ivanov schrieb vor 17 Stunden:

Gibt's da an Hintergrund oder stuft man sowas unter künstlerische Freiheit ein?

eine Antwort auf das Transparent vom 10:30 Uhr Spiel vs Lustenau. 
Am Sonntag um 10:30 Uhr sind wir bei Oma - scheiß Laola? oder so ähnlich.
 

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online