Sonstiges


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Hab heut Interessantes gehört: Grada's Sprössling hat scheinbar nächste Woche beim Blau-Weiß-Nachwuchs ein Probetraining, wohlgemerkt als Tormann!!! (obwohl er am Feld scheinbar auch ganz gut wäre)

Find ich super, wenn sich da ehemalige Spieler nach wie vor mit dem Verein identifizieren!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Linzer1908 schrieb vor einer Stunde:
StreitiKV schrieb vor 16 Stunden:
Wie schauds denn VVK-technisch aus fürn Auswärtssektor nächste Woche? Wann/Wie/Wo?

thx
 

SPIEL DES JAHRES!!

Hab ich auch gehört, eure Leute freuen sich ansch. schon seit Monaten. Zitat Glasner: 'Es ist natürlich immer etwas ganz Besonderes für uns die geilsten Fans der Welt zu Gast in unserem kleinen Dorf zu haben'

Negredo hat sich auch angekündigt sollts in den letzten Minuten unerwarteterweise eng werden.

Aber grundsätzlich danke für die super Info deinerseits, hat meine Frage klar und deutlich beantwortet, weiter so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
StreitiKV schrieb vor 4 Stunden:

Hab ich auch gehört, eure Leute freuen sich ansch. schon seit Monaten. Zitat Glasner: 'Es ist natürlich immer etwas ganz Besonderes für uns die geilsten Fans der Welt zu Gast in unserem kleinen Dorf zu haben'

Negredo hat sich auch angekündigt sollts in den letzten Minuten unerwarteterweise eng werden.8

Aber grundsätzlich danke für die super Info deinerseits, hat meine Frage klar und deutlich beantwortet, weiter so...

Was willst erwarten...

 

Schade dass vom Verein noch keine Info da ist. 

Vielleicht hilft ein thread zum Spiel dann weiter, gibt ja immer einige mit Informationsvorsprung?

 

bearbeitet von mike94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Für was einen VVK???? Ich geh nicht davon aus dass sich viele Laskler dieses Match geben.
Denn aufgrund der sicheren Teilnahme an der nächstjährigen Champions-League (O-Ton Lask-Fans aus meiner Umgebung) zählt nur mehr Europa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lackssen schrieb vor 33 Minuten:

Für was einen VVK???? Ich geh nicht davon aus dass sich viele Laskler dieses Match geben.
Denn aufgrund der sicheren Teilnahme an der nächstjährigen Champions-League (O-Ton Lask-Fans aus meiner Umgebung) zählt nur mehr Europa.

ja verstehe ich auch, dass das nicht zieht. zudem wird unter lask anhängern meines wissens dieses fc juniors oö pasching umgebung-dings (nicht mal mit dem LASK wappen auf der brust) auch nicht wirklich "angenommen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler

Zusätzlich spielt die erste Mannschaft auch am Sonntag um 14:30 und die Juniors sind nicht bei der Dauerkarte dabei, einige werden sich sicher die Partie anschauen. Denke aber das nur die alte Haupt und der Gästesektor geöffnet werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.