Sonstiges


Recommended Posts

ASB-Gott
Linzer1908 schrieb vor einer Stunde:

Könnt ihr mal aufhören euer vermeintliches Halbwissen über mich hier öffentlich preis zu geben.
Eure Profiling Skills lassen zu wünschen übrig.

Ich wüsste schon wie du dies stoppen könntest....so und jetzt genug....wichtige Spiele stehen an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Wellington schrieb vor 41 Minuten:

Du kannst noch so oft schreiben...aber er ist nicht der von dir gennante Marcel P. der auch in FB überall kommentiert....

Grundsätzlich völlig wurschd, sein duada a laskler für dens offensichtlich nix schöneres gibt als in an fremden Forum Scheißdreck zu posten.

D.h. I machs ASB auf, seh das in am Thread was neues geschrieben wurde, gfrei me drauf, drück drauf, les irgendeinen sinnlosen Stuss von ihm, frag mich was der Scheiß soll, hasse ihn, hasse den lask.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Grundsätzlich völlig wurschd, sein duada a laskler für dens offensichtlich nix schöneres gibt als in an fremden Forum Scheißdreck zu posten.

D.h. I machs ASB auf, seh das in am Thread was neues geschrieben wurde, gfrei me drauf, drück drauf, les irgendeinen sinnlosen Stuss von ihm, frag mich was der Scheiß soll, hasse ihn, hasse den lask.

Sorry, werde versuchen das zu vermindern. Aber bw78 & Co machen das selbe bei uns und werfen zusätzlich mit Beschimpfungen und privaten Details herum, das veranlasst mich hald ab und zu auch irgend einen Scheiss zu schreiben bei euch.

Hasserfüllte Grüße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
StreitiKV schrieb vor 8 Stunden:

Grundsätzlich völlig wurschd, sein duada a laskler für dens offensichtlich nix schöneres gibt als in an fremden Forum Scheißdreck zu posten.

D.h. I machs ASB auf, seh das in am Thread was neues geschrieben wurde, gfrei me drauf, drück drauf, les irgendeinen sinnlosen Stuss von ihm, frag mich was der Scheiß soll, hasse ihn, hasse den lask.

 

Hochofen schrieb vor 28 Minuten:

Oh Mann! Junge, geh zum Arzt. Du weißt welchen. Das meine ich ernst.

Wie schon im Austria Forum geschrieben passe ich mich dem jeweiligen Forum an. Aber das habt ihr ja bestimmt alle schon gelesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Linzer1908 schrieb vor 3 Stunden:

 

Wie schon im Austria Forum geschrieben passe ich mich dem jeweiligen Forum an. Aber das habt ihr ja bestimmt alle schon gelesen. 

Ok mit dir habe ich mittlerweile wirklich Mitleid... Unter uns Marcel...es wird wieder...und jetzt reicht's wirklich beiderseits...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

"Schönes" Interview von unserem Ex-Käptn Flo Maier: "...ich habe mir mit meinem Einsatz das Kapitänsamt verdient. Ich werde sogar jetzt noch zu Blau-Weiß-Fanklubs eingeladen. Es gäbe nichts Schöneres, als den LASK rauszuhauen."

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/unterhaus/Will-den-LASK-eliminieren;art103,3014534

Eeeeeewig schod um eam :(:yes:

bearbeitet von TheDid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Pyron schrieb vor 2 Stunden:

Wird auch bei dem "gäbe" bleiben ;)

Is eh Jacke(l) wie Hose ... der Flo weiß schon, was und wie er es sagen muss ... genau das habe ich auch immer geschätzt an ihm: seine Geradlinigkeit und Ehrlichkeit ... wichtig war/is nur, dass er seinerzeit zum richtigen Verein bzw. zur rechten Zeit "konvertiert" is und seine Mentalität auch zum Vereinsspirit gepasst hat :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Kögelberger gestorben! Auch wenn er ein Laskler war, es war immer eine Ehre gegen ihn zu singen! Auch wenn er es mit seinen Toren uns immer schwer gemacht hat und ich ihn damals als Laskspieler nicht möchte, möchte ich ihm hier meinen großen Respekt zollen

 

R.I.P. Heli, auch wenn du bei denen gespielt hast!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.