Sonstiges


Recommended Posts

Postinho

Sensationell! Ich steh da aufm Taubenmarkt und wart auf'n Bus. Mit mir jede Menge SW-Gewandeten. Der 26er kommt und quasi alle quetschen sich so rein, dass der Busfahrer wieder welche rausschmeißen muss. Obwohl:

1. der 26er kein Gelenksbus und entsprechend klein ist

2. er nicht beim Stadionhaupteingang hält sondern nur unten am Parkplatz 

3. der 27er nur 3 Minuten nachher kommt. Der ein Gelenksbus ist UND beim Haupteingang hält.

Ich sag zu dem SW Typen in schwerer "Montur" an der Bushaltestelle neben mir: "Was habts denn ihr für "Fans"? Von denen war ja noch keiner im Stadion.  Da kennt sich ja keiner aus, mit welchem Bus er besser fahren sollte." Darauf sagt der: "Wieso? Fährt denn die Linie 27 auch zum Stadion? Wieso besser?"

:laugh:

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.