Sonstiges


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Hugo Sanches schrieb vor 3 Stunden:

Weiß wer was gestern im Stadion los war? Flutlicht war an. 

Etwas, das dem kleinen Linzer Stadtverein in den nächsten Jahrzehnten verwehrt bleiben wird ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Pyron schrieb vor 2 Stunden:

Etwas, das dem kleinen Linzer Stadtverein in den nächsten Jahrzehnten verwehrt bleiben wird ;)

EL vor dann eben doch nicht "mindestens 10.000 Leuten" im fremden Stadion trotz Freikarten von jedem Raiffeisenhansl im Mühlviertel? ;)

(Herst, lass uns a wenig schmollen. ;) Ich gönn euch den Erfolg jetzt nicht, aber da habts schon was am Laufen. Kann langfristig dem ganzen Fußball in Linz und Umgebung nur zuträglich sein, wenn die Leute mal wieder aus ihrer Lethargie rauskommen und Farbe, welche auch immer, bekennen.)
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
raphael79 schrieb Gerade eben:

Passt, der kleine v Channel ist für andere verboten. Egal, ist eh selten was los bei euch. 

geh bitte du pfeiffn- der typ will nur provozieren- GENAU WIE DU.

 

feier unsern goiniger und WAGE es nicht otto zu beleidigen und tschüss

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
hugo_sanchez schrieb vor 8 Minuten:

geh bitte du pfeiffn- der typ will nur provozieren- GENAU WIE DU.

 

feier unsern goiniger und WAGE es nicht otto zu beleidigen und tschüss

 

Die pfeiffen bist schon du... wieso soll ich einen eigenen Spieler beleidigen, und provozieren tut ihr reichlich bei uns. Eure regelmäßigen Linz AG Freikarten wandern bei mir auch umgehend in den Müll 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online