Sonstiges


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
MetzgerSKV schrieb vor 5 Stunden:

Hab die letzten Jahre a paar Mal bei denen in Weinzödl vorbeigeschaut, war immer fein (und ja ich kann mich an die Geschichte von 2009 erinnern...), ich freu mich wenn die Roten zurück kommen und der Stadt Graz würds farblich auch gut tun - zuviel schwarz/weiß is eben nie gut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Skanderbeg schrieb vor 3 Stunden:
Lackssen schrieb vor 5 Stunden:
Wird das Spiel am freitag auf laola1 gezeigt? 
 

Ja, steht schon in deren Programm für Freitag

Aber nur re-live oder? 

Muss man dafür abo abschliessen. Blick da gar ned durch. Diese woche ists mir egal, da fahr ich eh hin aber immer wird das nicht gehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!
Lackssen schrieb vor 5 Stunden:

Wird das Spiel am freitag auf laola1 gezeigt? 

 

Gassi. schrieb vor 2 Minuten:

Aber nur re-live oder? 

 

Nein ganz normal live wie angekündigt:
https://www.laola1.tv/de-at/live-schedule Hier auf Freitag (27.) gehen und dann steht das Spiel um 19:10 drinnen.

Hab mich erkundigt:
Mit einem normalen kostenlosen Account kann man die Spiele am PC/Notebook schauen. Das kostet somit nix!
Will man jedoch auf Apps (Smartphone, Tablet, Amazon Stick, TV App usw) schauen, HD Qualität, keine Werbung, Bild in Bild Funktion (bis zu 4 Spiele gleichzeitig) haben, zurückspulen, Erinnerungen bekommen usw usf braucht man einen Premium Account um 4,99€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
Skanderbeg schrieb vor 11 Minuten:

 

Nein ganz normal live wie angekündigt:
https://www.laola1.tv/de-at/live-schedule Hier auf Freitag (27.) gehen und dann steht das Spiel um 19:10 drinnen.

Hab mich erkundigt:
Mit einem normalen kostenlosen Account kann man die Spiele am PC/Notebook schauen. Das kostet somit nix!
Will man jedoch auf Apps (Smartphone, Tablet, Amazon Stick, TV App usw) schauen, HD Qualität, keine Werbung, Bild in Bild Funktion (bis zu 4 Spiele gleichzeitig) haben, zurückspulen, Erinnerungen bekommen usw usf braucht man einen Premium Account um 4,99€

Also dass die Spiele ohne irgeinden trara auch über die App abrufbar sein werden, darauf hätte ich schon gehofft. Vor allem da man die Rechte ja quasi ohnehin verschenkt hat...

Aber gut. Mal schauen wie das über die Webseite funktioniert. Evtl. kriegt man das ja über die Browser-App am FireTV zum Laufen.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.