Sonstiges


Recommended Posts

Postinho
Fabien Barthez schrieb vor 3 Stunden:

lalala, ich bekomme garantiert eine ehrenmitgliedschaft angeboten

Zitat

Diese Auszeichnung kann Personen zuerkannt werden, die sich für die Interessen des Clubs uneigennützig in ganz besonderer Art und Weise eingesetzt haben. Über das Vorliegen der Voraussetzungen zur Erlangung der Ehrenmitgliedschaft entscheidet der Vorstand ohne Angabe von Gründen. Der Vorstand beantragt in der Hauptversammlung die Ernennung des Ehrenmitglieds.

Letzten Satz verstanden? Der Vorstand muss uns, die Mitglieder, fragen, ob diese einer Ernennung zum Ehrenmitglied zustimmen! Also ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
fred 74 schrieb vor 9 Stunden:

http://mobil.krone.at/1682331

Auch wenn einige Blau Weiße Sympathien für die Grünen haben Irgendwann reichts. 

Punkteabzug und neuerliche Geldstrafe wäre Gerechtfertigt. 

selten dämliche aussage... 

bist bei der österreich od. bei der heute angestellt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

einerseits find ichs schon stark, dass der verein sich dermaßen hinter den fanblock stellt und kollektivstrafen ablehnt. auf der anderen seite würd ich mir als auswärtsbesucher schon verarscht vorkommen. es ist jetzt nicht so, dass die beiden fanszenen die dicksten freunde sind. abgesehen davon, dass ihre reaktionen auf den homophoben scheiß, der bei weitem nicht zum ersten mal vom fansektor kommt sehr locker flockig aussehen.
"na sie distanzieren sich eh. ist (imagetechnisch) eh auch a schaß." hier würde ich mir vom verein schon auch andere reaktionen wünschen. ansonsten können sie sich ihre distanzierugsfloskeln diesbezüglich gleich sparen. das ist, wenn sie das jetzt so stehen lassen, meiner ansicht nach nämlich dann nicht sehr glaubwürdig.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Arschibald Sack schrieb vor 9 Stunden:

einerseits find ichs schon stark, dass der verein sich dermaßen hinter den fanblock stellt und kollektivstrafen ablehnt. auf der anderen seite würd ich mir als auswärtsbesucher schon verarscht vorkommen. es ist jetzt nicht so, dass die beiden fanszenen die dicksten freunde sind. abgesehen davon, dass ihre reaktionen auf den homophoben scheiß, der bei weitem nicht zum ersten mal vom fansektor kommt sehr locker flockig aussehen.
"na sie distanzieren sich eh. ist (imagetechnisch) eh auch a schaß." hier würde ich mir vom verein schon auch andere reaktionen wünschen. ansonsten können sie sich ihre distanzierugsfloskeln diesbezüglich gleich sparen. das ist, wenn sie das jetzt so stehen lassen, meiner ansicht nach nämlich dann nicht sehr glaubwürdig.
 

schon, jedoch wast jo ned, was intern ohnehin passiert an kommunikation und diskussion rund um die von dir angesprochenen themen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
fred 74 schrieb am 31.3.2018 um 23:22 :

http://mobil.krone.at/1682331

Auch wenn einige Blau Weiße Sympathien für die Grünen haben Irgendwann reichts. 

Punkteabzug und neuerliche Geldstrafe wäre Gerechtfertigt. 

Ich finds einfach top und würds mir von meinem Verein genauso wünschen ❤

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
StreitiKV schrieb vor 9 Stunden:

Ich finds einfach top und würds mir von meinem Verein genauso wünschen ❤

 

ich nicht. Solidarität hat seine Grenzen. Rapid ist eh immer ganz gut davongekommen. Möchte nicht wissen wie man andere Verein bestraft hätte. Man braucht ja auch nur schauen wie schnells da zB bei uns in der Vergangenheit ein Geisterspiel gegeben hat.

Rapid hat in mehreren Belangen als Organisator versagt und kriegt daher zu Recht eine Strafe. Das jetzt irgendwie zu umgehen und mit juristischem Blabla zu reagieren ist lächerlich. ich hoffe die kriegen gleich nochmal ordentlich eine drübergebügelt. Am besten gleich ein Geisterspiel damits so richtig weh tut.

Sowohl Vereine als auch Fans können sich mit Gott und der Welt solidarisch erklären. Mit Randalierern und sonstigen Idioten im Stadion aber mal mit Sicherheit nicht.

Mich persönlich würds freuen wenn ich mir das oder ähnliches von meinem (ja sogar von irgendeinem) Verein garnicht wünschen müsste, weil sich die Fans ohnehin im Griff haben. Dann bräuchte man nicht über "Kollektivstrafe" oder andere juristische Spitzfindigkeiten garnicht diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Jetzt mal ehrlich... wir reden hier von ein paar Feuerzeugen und Becher... nicht das ich das gut heiße, aber einige könnten etwas weniger schundmedien lesen und wieder etwas zur Realität zurück kehren. 

Wieder etwas objektiver und nicht sofort nach jedem „Skandal“ nach mehr law&order rufen. „Skandale“ sind es nur, weil die Medien einen draus machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
da nero schrieb vor 12 Minuten:

Jetzt mal ehrlich... wir reden hier von ein paar Feuerzeugen und Becher... nicht das ich das gut heiße, aber einige könnten etwas weniger schundmedien lesen und wieder etwas zur Realität zurück kehren. 

Wieder etwas objektiver und nicht sofort nach jedem „Skandal“ nach mehr law&order rufen. „Skandale“ sind es nur, weil die Medien einen draus machen. 

es gab auch zwei Hirnlose die auf dem Platz liefen und somit eine Chance des Gegner verhinderten. Hinzu kommt dass Rapid ja ohnehin schon auf der Watchlist war. Rapid ist nicht gleicher als andere Vereine.

und sorry. aber als Spieler mit Feuerzeugen beworfen zu werden - das ist ein Witz. Möchte nicht wissen ob es dir gefällt wennst in deinem Job laufen damit rechnen musst dass dir ein Halblustiger ein Feuerzeug auf die Rübe wirft. Das hier als mindere Lächerlichkeit abzutun halte ich schon für etwas bedenklich. Ich verstehe nicht wie oder warum man auf den Gedanken kommen sollte mit Gegenständen auf Spieler zu werfen. Das ist für mich komplett inakzeptabel. Da brauch ich keine Schundblätter lesen, das sagt mir der Hausverstand.

Und warum kann man Becher- und Feuerzeugwerfer nicht auch scheisse finden? Warum ist ein Kampf der Fans gegen Rassismus, Homophobie usw. usf. eine löbliche Aktion (nicht falsch verstehen - das ist keine Kritik an diesen Bemühungen, ganz im Gegenteil) - aber wenn man Feuerzeugwerfer scheisse findet ist man ein realitätsfremder Schundblattleser. Das ist und bleibt für mich einfach komplett unverständlich....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.