Sonstiges


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Inventar
da nero schrieb am 21.1.2018 um 21:05 :

„ Roman Dino fahnenschwenker  fc blauweiss Linz und Kerstin“  Eigendlich eh jedes Jahr vertreten ;)

Die fahren ja alle nur wegen dem Dino die Streif runter. Bin mir ganz sicher! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Sehr bekannt im ASB
fred 74 schrieb vor 1 Stunde:

'Passend zu den Klubfarben trug der Angeklagte aus Regensburg (D) ein blau-weiß karriertes Hemd' - Des nenn I mal wieder Qualitätsjournalismus auf höchstem Niveau - der Typ der des gschrieben hat ghört eigentlich gleich mit eingsperrt! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Trivon_Ivanov schrieb vor 35 Minuten:

Sorry, aber weiß ehrlich gesagt jetzt ned, was da so dramatisch an dieser Aussage ist. Is ja kein Angriff gegenüber den Verein... Und dass der Journalist über so eine sinnlose Scheißaktion schreibt, is doch legitim... 

Sorry aber schau dir bitte sein Hemd an und dann sag mir das des erwähnenswert is...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
StreitiKV schrieb vor 2 Minuten:

Sorry aber schau dir bitte sein Hemd an und dann sag mir das des erwähnenswert is...

Naja, kariert isses, weiß auch, vermutlich Tommy Hilfiger... ? Welche Farbe da noch ins Spiel kommt, lässt die schlecht schattierte Fotografie nur schwer erkennen. Aber wird vermutlich schon so sein, dass er feinstes Königsblau zum "ehrenvollen" Anlass trägt... ?

Wollt eigentlich nur damit ausdrücken, dass hierbei weniger dem Seitenhieb des Journalisten Aufmerksamkeit geschenkt werden sollte als dem, was da immer wieder abgeht in so manchen einzelnen Köpfen... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Hi,

könnt ihr mir vielleicht etwas zu Yusuf Otubanjo mitteilen? Stärken & Schwächen?

Hat bei euch in der Regionalliga ja ordentlich "gebombt"....

Zitat

 

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 9 Minuten:

Hi,

könnt ihr mir vielleicht etwas zu Yusuf Otubanjo mitteilen? Stärken & Schwächen?

Hat bei euch in der Regionalliga ja ordentlich "gebombt"....

 

Seid einfach nur froh...viel Glück yusuf

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.