Sonstiges


Recommended Posts

Fanatischer Poster

nachdem die Großkopferten aus der Vorstadt zuerst zugesagt haben. Judas Schill hat zuerst ja gesagt,.....mit der Option das das letzte Wort seine Majestät Glasner hat. Der hat dann kurzerhand abgesagt,.....na das machen wir nicht,......tja, so sinds eben die eingebildetet Vorstädter! Wie sich manche Bilder die man von etwas hat immer wieder bestätigen.............

Hoffentlich spielen wir da schon als fixer Bestandteil der zweiten Liga.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
blauweiss78 schrieb vor 3 Stunden:

Hoffentlich klappts morgen und wir fixieren den Nicht-Abstieg - dann wird es ein sehr sehr fröhlicher Frühschoppen in Kleinmünchen:stoesschen:

Eigentlich müsste mann ja am kommenden So. ein Trauriges Jubiläum Feiern.  21.5.97 Fusion beschlossen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
fred 74 schrieb vor 22 Minuten:

Eigentlich müsste mann ja am kommenden So. ein Trauriges Jubiläum Feiern.  21.5.97 Fusion beschlossen... 

Habe ich zum Glück verdrängt. Aber wenn es so ist werde ich aufgrund dessen einfach zwei Bier mehr trinken. Dem Mario wirds freuen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
blauweiss78 schrieb vor 5 Stunden:

Hoffentlich klappts morgen und wir fixieren den Nicht-Abstieg - dann wird es ein sehr sehr fröhlicher Frühschoppen in Kleinmünchen:stoesschen:

wenns schon so in schoppenstimmung seids.... ich wüsst noch einen am samstag im linzer umland :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
fred 74 schrieb vor 6 Stunden:

Eigentlich müsste mann ja am kommenden So. ein Trauriges Jubiläum Feiern.  21.5.97 Fusion beschlossen... 

Und hier ist das "passende" Interview dazu

http://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/20-Jahre-Fusion-Grad-bereut-seine-Fuehrungsrolle;art102094,2571784

WARNUNG: Nur lesen, wenn man nicht gerade gegessen hat. Man könnte sich anspeiben dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
Hochofen schrieb vor 1 Stunde:

Und hier ist das "passende" Interview dazu

http://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/20-Jahre-Fusion-Grad-bereut-seine-Fuehrungsrolle;art102094,2571784

WARNUNG: Nur lesen, wenn man nicht gerade gegessen hat. Man könnte sich anspeiben dabei.

Alters-Demenz - anders lässt sich das nicht erklären..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Lady in Blue White Satin schrieb vor 7 Stunden:

Ich seh's mittlerweile so: Ohne die "Fusion" gäbe es Blau Weiß Linz nicht. :love:

Richtig! Aber das FC bitte nicht vergessen.

Das war damals, nachdem der alte Name nicht mehr benutzbar (gesperrt) war, ein wichtiger Bestandteil der neuen Namensgebung.

Übrigens sollte man sich auf keinen Fall die Pressekonferenz mit Grad dazumals anschauen.

Denn das treibt einem heute noch alles in die Höhe.

Gehören auch andere dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
heartcore schrieb vor 11 Stunden:

Richtig! Aber das FC bitte nicht vergessen.

Das war damals, nachdem der alte Name nicht mehr benutzbar (gesperrt) war, ein wichtiger Bestandteil der neuen Namensgebung.

Übrigens sollte man sich auf keinen Fall die Pressekonferenz mit Grad dazumals anschauen.

Denn das treibt einem heute noch alles in die Höhe.

Gehören auch andere dazu.

Wers dennoch aushält. :angry:

http://www.nachrichten.at/nachrichten/spezial/art194059,2571796

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber mich hat diese "Fusion" jahrelang gewurmt, und ich find`s heute noch eine Riesenfrechheit, allerdings hat sich seither so viel getan und - Hand auf`s Herz - uns hätte es sowieso früher oder später wirtschaftlich "zerrissen", und abscheulich die "Fusion" damals auch war, so spannend und abwechslungsreich waren die zwei Jahrzehnte danach.

Also sehe ich das alles mittlerweile sehr gelassen: Einziger Wehrmutstropfen ist halt die Tatsache, dass wir kein klassischer Traditionsverein sind, aber streng genommen war ja der FC Linz auch schon irgendwie ein Nachfolgeverein des SK Vöest Linz, wenn man es genau nimmt. Und immerhin haben wir nicht ganz unten anfangen müssen, wie Vorwärts oder Austria Salzburg. Soll der Hr. Grad ruhig bei Oedt seine Pläne ausleben und ein Stadion im Naturschutzgebiet bauen, *g*, das sollte uns nicht (mehr) tangieren. Da spiele ich lieber mit Schellmann und Co. und in Zukunft mit Niedermayr, Wimleitner in der 2. Liga gegen den Abstieg oder in der 3. Liga, bevor ich auf so eine "One-Man-Show" ala Grad oder Stronach, der ja sogar die Aufstellung diktierte(!!), hineinfalle: Da backe ich lieber kleinere Brötchen, dafür ehrlicher und muss nicht Angst haben, dass den Herren dann einfällt das Engagement über Nacht zu beenden, weil es vielleicht wer wagt zu widersprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ja, nüchtern betrachtet gebe ich zu 100% recht. Allerdings war es die Art und Weise wie das damals vollzogen wurde und vor allem der Verrat von Werner und Konsorten. W wollte als Betriebswirt allen beweisen wie es geht und was er drauf hat. Dafür hat er seinen Verein verraten. Grad hat das gemacht was er immer gemacht hat - zeigen was mit Geld alles möglich ist und das sein Wort Gesetz ist.

Ich glaube auch das es an der Zeit ist nach vorne zu sehen (Agenda "FC Blau Weiß Linz") ohne die Wurzeln (VOEST/Austria Tabak) zu vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.