Sonstiges


Recommended Posts

Wieder das alte Lied. Wer vereinnahmt denn jetzt? 

Reiter spricht doch zur Krone für den ganzen Verein, und nicht nur für sich selbst. Also hat er das Recht, für alle Mitglieder zu sprechen, und zwar dinge, die im Gegensatz zur Präambel stehen, aber die Fanszene, von der dieses spruchband ja wohl stammt vereinnahmt dMn die gesamte Fanszene, was irgendwie paradox klingt. 

Natürlich gibt es unter den Fans Leute, die das spruchband anders oder gar nicht gezeigt hätten. Unter den Szene-Fans werden das schon weniger sein. 

Aber du kannst davon ausgehen das ein spruchband ohne Signatur im fansektor für die gesamte Fanszene spricht. Wenn es signiert ist, dann spricht es für den signierenden Fanclub. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Hochofen schrieb vor 1 Stunde:

Wenn mir einer ausrichtet, dass ich die Fresse halten soll, braucht er sich nicht wundern, dass ich den weder ernst nehmen noch mit ihm reden werde. Denke das gilt für jeden. Aber schön, wenn du dich offiziell als unvernünftig outest. Das kannst du übrigens nur für dich. Dein Versuch der Vereinnahmung der gesamten Fanszene ist mal wieder so typisch wie falsch.

Schön wenn du das so rausliest. 

Ich bleib trotzdem dabei: wenn verlangt wird, dass eine Fanszene vernünftiger agiert als vereinsoffizielle, was sagt das dann über die vereinsoffiziellen aus🤔

Für mich ist das etwas paradox, wenngleich sich über sie Formulierung natürlich streiten lässt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
der rex schrieb vor 17 Minuten:

Schön wenn du das so rausliest. 

Ich bleib trotzdem dabei: wenn verlangt wird, dass eine Fanszene vernünftiger agiert als vereinsoffizielle, was sagt das dann über die vereinsoffiziellen aus🤔

Für mich ist das etwas paradox, wenngleich sich über sie Formulierung natürlich streiten lässt 

Bin schon gespannt wer bei der Hauptversammlung die Verfehlungen des Geschäftsführers, Stefan Reiter gegenüber sie persönlich vorträgt. Ich hoffe schon dass alle die hier so massiv formulieren auch Mitglieder sind und am 16.11. dabei sind und auch zu ihren Vorwürfen stehen. Aber hoffentlich mit der entsprechenden Wortwahl. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
MarioAUT schrieb vor 41 Minuten:

das klingt als hätten sich die leute diese "vorwürfe" aus den fingern gesaugt. und was soll eine "massive" formulierung sein?

aber schön, das auch aus der geschäftstelle immer mehr leute hier mitschreiben.

Also ich bin kein Mitglied der Geschäftsstelle. Mein Verständnis einer zielführenden Kommunikation ist eine andere als die so mancher User. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Bei der Admira sah man wieder, welche Bereicherung wir auf alle Fälle fantechnisch für die höchste Liga in Österreich wären.

Jeden Verein, welchen es in Liga 1 von den Abstiegskandidaten erwischen wird (Ried als Ausnahme, schreibe ich mal), wird diesbezüglich niemand nachtrauern. Lustenau, welche auch mit Fans aufwarten können, nehme ich immer aussen vor, da sie bei den meisten Auswärtsspielen einen Betriebsurlaub veranstalten müssen.

Zuseher und Fans sind für mich immer zwei Paar Schuhe, und, um Altach, WAC, Wattens, Hartberg, auch Klagenfurt (komischerweise, vielleicht hat dort Eishockey wahrlich Priorität, anders kann ich es mir nicht erklären) wird wohl diesbezüglich keiner eine Träne nachweinen, sollten sie im Nirgends verschwinden.

In unserer Liga sehe ich nur den GAK, welcher sonst noch eine echte wirkliche Bereicherung für Liga 1 wäre. (bei Pölten bin ich immer wieder baff, liegen in Österreich zentral, hätten ein gewisses Einzugsgebiet, aber fanmässig ging bei denen nie etwas weiter)

Aber wie gesagt, ich schreibe dies rein von meiner Ansicht der Fanunterstützung her, weil es für mich das A und O des Fußballs ist, und ich mächtig stolz bin auf uns, dass immer wieder derart viele Fans überall vor Ort sind.

Schon seit den 80-gern rein sportlich ein einziges Fiasko, die Stahl Linz Zeit als kleines Aufflackern, 1997 der totale Crash, aber wir waren nie totzukriegen. Ich war am Freitag auch wieder einmal auswärts dabei, ach du Schande, die letzte Partie war der Auswärtssieg bei der Austria (Ebenhofer Traumtor)

Und bin einfach in der Nachbetrachtung außer mir, was da am Freitag Abend in der Südstadt wieder ablief, einfach nur der V, sportlich waren wir immer wieder am totalen Abgrund, aber unsere Fans ließen sich davon nie beirren.

Ich sage danke, ein schon ewiger Fan dieses Klubs sein zu DÜRFEN.

 

 

Natürlich lange, nicht ewig, grins.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Robert Mitchum schrieb vor 1 Stunde:

Bei der Admira sah man wieder, welche Bereicherung wir auf alle Fälle fantechnisch für die höchste Liga in Österreich wären.

Jeden Verein, welchen es in Liga 1 von den Abstiegskandidaten erwischen wird (Ried als Ausnahme, schreibe ich mal), wird diesbezüglich niemand nachtrauern. Lustenau, welche auch mit Fans aufwarten können, nehme ich immer aussen vor, da sie bei den meisten Auswärtsspielen einen Betriebsurlaub veranstalten müssen.

Zuseher und Fans sind für mich immer zwei Paar Schuhe, und, um Altach, WAC, Wattens, Hartberg, auch Klagenfurt (komischerweise, vielleicht hat dort Eishockey wahrlich Priorität, anders kann ich es mir nicht erklären) wird wohl diesbezüglich keiner eine Träne nachweinen, sollten sie im Nirgends verschwinden.

In unserer Liga sehe ich nur den GAK, welcher sonst noch eine echte wirkliche Bereicherung für Liga 1 wäre. (bei Pölten bin ich immer wieder baff, liegen in Österreich zentral, hätten ein gewisses Einzugsgebiet, aber fanmässig ging bei denen nie etwas weiter)

Abgehobenes Geschreibsel. Nicht lang ists her, da waren aus linz, schwarz wie blau, vlt 15 leute in Klagenfurt. 

Dass BWL eine Bereicherung für die Bundesliga wäre, streitet ja niemand ab, aber eine gewisse Bodenhaftung würd dir gut zu Gesicht stehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Robert Mitchum schrieb am 7.11.2022 um 09:23 :

bei Pölten bin ich immer wieder baff, liegen in Österreich zentral, hätten ein gewisses Einzugsgebiet, aber fanmässig ging bei denen nie etwas weiter)

ganz einfach erklärt, du bist mit der Westbahn in 20 Minuten in Hütteldorf…bis nach Amstetten zieht Rapid das Potential von NÖ ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never 'V'get
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 8 Stunden:

ganz einfach erklärt, du bist mit der Westbahn in 20 Minuten in Hütteldorf…bis nach Amstetten zieht Rapid das Potential von NÖ ab

völlig egal! Auch kleine Haufen stinken, nur das zählt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.