Sonstiges


Recommended Posts

Postinho
Robert Mitchum schrieb am 7.10.2022 um 18:05 :

Schade, all dies, was in den letzten Wochen so abläuft. Genau vor der 25 Jahres Feier. 

Des is wida amoi sooooo typisch, grrrrr!!

Niemand zwingt dich, morgen gute Laune zu versprühen. Kommen musst übrigens auch nicht, wenns dich zu sehr deprimiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Mir liegen die vielen Spiele vor der Dornbirnpartie noch im Magen, Alzheimer habe ich zum Glück noch nicht.

Und, nebenbei, der Flair wäre halt noch ein anderer gewesen, wenn es sportlich so gelaufen wäre die die 2 Saisonen davor. Dies meinte ich mit meiner Aussage vor einiger Zeit.

Aber egal, es sind ohnehin immer die gleichen, welche durch derart dumme Antworten glänzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Robert Mitchum schrieb vor 45 Minuten:

Aber egal, es sind ohnehin immer die gleichen, welche durch derart dumme Antworten glänzen.

Wer bei einer 25 Jahre Feier, wo es um das große Ganze in einem Vierteljahrhundert geht, ein paar Spiele vor ein paar Wochen in den Mittelpunkt stellt, hat den Sinn einer solchen Veranstaltung nicht verstanden. Und glänzt seinerseits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich war gestern beim Aufbau für die Feier dabei, danach gabs noch 1-2 Bierchen mit allen Beteiligten...am liebsten wär ich gleich sitzen geblieben.

Einfach ein Wahnsinn und eine richtig tolle Sache was 2 Personen alles auf die Beine gestellt haben - Hut ab und danke!! :respekt:

Und ein großes Dankeschön an die vielen "kleinen" Helferlein im Hintergrund, ohne diese Unterstützung wäre dieses Fest sicher nicht möglich.

 

Bin schon richtig geil, wird ein Späßchen heute :saufen1:

bearbeitet von BillKaulitz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich verfolge den Soccer schon lange, auch schon, als ich nicht beigetreten bin. Aber einen derart von sich eingenommenen Kerl habe ich noch nie ertappt, ganz gleich, welchen Verein man im Soccer aufsucht. 

Aber ich weiß, es ist vollkommen sinnlos, dies über Hochofen zu schreiben, seine Selbstherrlichkeit wird alles richten:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Robert Mitchum schrieb vor 14 Stunden:

Ich habe dies mit keinem Satz gesagt. Schrieb nur, das ist wieder einmal so typisch. Die 25 Jahre Feier selbst stellte ich dadurch ja nicht in Frage.

Lese einfach nach, was ich schrieb.

Du bist derart rechthaberisch und dreimalgscheit, das ist unglaublich.

Wobei es nicht nur um die paar vergeigten Spiele geht.
Die gesamte Infrastruktur wackelt nicht mal mehr, die ist bereits eingestürzt. Wer davor seelenruhige seine Augen verschließt, möge nicht über andere urteilen.

Aber das hat natürlich nichts mit dem Fest zu tun, hat nur einen ziemlich faden Beigeschmack.

Nichtsdestotrotz:
Auf eine gelungene Feier!

Und dann alles angehen, was längst überfällig ist!

bearbeitet von Arik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler

Ich fand -ohne dass ich irgendjemanden vom gewählten Team missen wollen würde- spannend, dass vom Zweitliga-Meisterteam nur Schubert (und Brunmayr als Coach) reingewählt wurden. Einerseits is es vermutlich einfach zu kurz her und andererseits waren die wichtigsten Spieler (bis auf Brandner) halt auch einfach sofort wieder weg.

Spannend wäre da eventuell eine Ersatzbank gewesen 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.