Sonstiges


Recommended Posts

Fanatischer Poster
MarioAUT schrieb vor 31 Minuten:

Also bei otubanjo stört mich das er schon während er noch für uns spielte zum lask wechselte. Auch poljanec hat sich sofort vertschüsst.  Schubert im Endeffekt das selbe. Für mich gehört mehr dazu, ins Team des vierteljahrhunderts berufen zu werden. Hätte auch nur einer dieser Spieler nach seiner großartigen Saison verlängert und wäre dann verkauft worden wäre das eine andere Sache. Aber so? 

Und wir hatten ganz andere stürmer, mit mehr als 1,5 guten saisonen.

Aber so eine wahl ist immer sehr subjektiv. Auch die Auswahl der zu wählenden.

 

otubanjo ist von uns zu zilina gewechselt oder habe ich das jetzt falsch im kopf?

zur wahl hätte er mmn trotzdem aufgestellt werden müssen, war ja auch ein zur damaligen zeit "besonderer" spieler bei uns. haudum u. goiginger sind ja auch wählbar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
MarioAUT schrieb vor 54 Minuten:

Aber so eine wahl ist immer sehr subjektiv. Auch die Auswahl der zu wählenden

ich hab mir damals gedacht "Hut ab vor denen die die Auswahl getroffen haben - ich hätt mir das nicht getraut"

bei sowas kannst immer alles richtig oder alles falsch machen

Meinungen sind unterschiedlich und das ist auch gut so weil sonst brauchst auch die Wahl net

umso schwieriger machts die Vorauswahl

Carlos_Valderrama schrieb vor 20 Minuten:

zur wahl hätte er mmn trotzdem aufgestellt werden müssen, war ja auch ein zur damaligen zeit "besonderer" spieler bei uns. haudum u. goiginger sind ja auch wählbar...

Auch deine Argumente sind nachvollziehbar

man könnte theoretisch sowas auch mit Freifeldern machen aber dann muss man eben mit dem "Risiko" leben, dass es für Spam missbraucht wird (oder Vollidioten füllen einen Schwachsinn aus wobei hier der Unterschied zu Spam nicht all zu groß ist)

man hätte auch sagen können mind. 2 Jahre beim Verein oder so... 

aber was ist da schon richtig oder falsch?

und ja es fällt nicht leicht einen Goiginger oder so zu wählen, der dann direkt zu den anderen gegangen ist
aber seine Saison bei uns wurde dadurch trotzdem nicht schlechter

man könnte sagen ein vorzüglicher Wein mit bitterem Abgang xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
Carlos_Valderrama schrieb vor 33 Minuten:

otubanjo ist von uns zu zilina gewechselt oder habe ich das jetzt falsch im kopf?

Das war damals so ein JW-Move. Gewechselt ist er in die Vorstadt, von dort aus wurde er dann ein paar mal verliehen (Zilina, Altach) bevor er dann endgültig ins rosa Dress wechselte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
MarioAUT schrieb vor einer Stunde:

Also bei otubanjo stört mich das er schon während er noch für uns spielte zum lask wechselte.

Und wir hatten ganz andere stürmer, mit mehr als 1,5 guten saisonen.

Aber so eine wahl ist immer sehr subjektiv. Auch die Auswahl der zu wählenden.

 

Meisterschaft 2016, Meisterschaft 2021 und souveräner Klassenerhalt 2012.

Otubanjo, Schubert und Poljanec waren mit ihrem Ausnahmekönnen, torgefährliche Situationen zu kreieren und erfolgreich abzuschließen, für drei unserer schönsten Saisonen hauptverantwortlich.

Und ich wage zu behaupten: Ohne sie wären wir nur besseres Mittelmaß gewesen, hätten 2012 sogar gegen den Abstieg gespielt.

Charakterlich waren alle drei ebenfalls schwer in Ordnung.

Sie sind vom Können her weit über alle anderen zu stellen Und keiner von ihnen ging direkt nach Pasching.

Einen blauweißen Torschützenkönig nicht zu nominieren, ist nicht subjektiv, sondern vorsätzlich.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

vorsätzlich = absichtlich, bewusst

Sportlich und charakterlich hat er sich nichts zu Schulden kommen lassen. Er war eine Integrationsfigur, für den Nachwuchs ein Idol.

Sein Fehler, warum er nicht nominiert wurde, war anscheinend seine Unterschrift bei Jürgen Werner.

Ich hätte es den Wählern überlassen.

 

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sein Fehler war, das von den 2 Leuten die das alles für euch organisieren 2 ihn nicht auf die Liste setzten. Dazu kam dann au h noch fezza, der ihn auch anscheinend auch nicht unbedingt dabei haben musste, da der auch noch ein Mitspracherecht hatte. Weiters wurde sich in einer WhatsApp Gruppe für Torhüter weixelbaumer stark gemacht,  der auch sofort nachgepflegt wurde, otubanjo wurde da zwar erwähnt aber auch nicht mit Nachdruck.

"Vorsatz" finde ich ein starkes Wort. Es vergeht einem wirklich, etwas auf die Beine zu stellen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Lady in Blue White Satin schrieb vor 8 Stunden:

vorsätzlich = absichtlich, bewusst

Sportlich und charakterlich hat er sich nichts zu Schulden kommen lassen. Er war eine Integrationsfigur, für den Nachwuchs ein Idol.

Sein Fehler, warum er nicht nominiert wurde, war anscheinend seine Unterschrift bei Jürgen Werner.

Ich hätte es den Wählern überlassen.

 

 

Für mich ist das alles schon ein Wahnsinn... man kann sich nicht freuen dass so eine Wahl auf die Füße gestellt wird - und wie immer alles unentgeltlich und in seiner Freizeit - NEIN man muss auf die, die sich wirklich noch was antun auch noch draufhauen!

Hab deine Beiträge eigentlich immer sehr geschätzt bei all dem was hier im Forum teilweise so abgeht...sowas hätt ich mir eigentlich von einem anderen User "erwartet".

 

Von mir gibts mal ein DANKE an alle Beteiligten!

Vorallem mal ein großes DANKE an unsere 3 Mitgliedervertreter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Geh bitte, ich glaube nicht das die Lady da jemand anpatzen wollte. 
Wenn man ihre Postings kennt weiß man, das diese immer sehr sehr sachlich und niemals provokant oder dergleichen sind.

Hat halt einfach ihre Meinung dazugeben, nicht mehr und nicht weniger. 
Und vielleicht in diesem Falle es etwas falsch formuliert. Aber ich bin mir sicher sie wollte niemanden angreifen….

Bitte wieder alle beruhigen und auch von mir ein danke an die Beteiligten.

bearbeitet von SKV1997

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
BillKaulitz schrieb vor 2 Stunden:

man kann sich nicht freuen dass so eine Wahl auf die Füße gestellt wird

Das interpretierst du nicht richtig. Ich bin so wie alle anderen hier von der Idee, ein Allstar-Team zu wählen, begeistert und Fezzas Umsetzung ist wie immer erstklassig. Alles was ich geschrieben hatte, war: "Yusuf fehlt mir sehr."

Durch die darauffolgenden Antworten wurde mir erst klar, dass nicht etwa seine Leistung nach all den Jahren in Vergessenheit geraten war, sondern dass da eine für mich unverständliche Abneigung in der Fan-Szene vorhanden ist.

Daraufhin wollte ich wenigstens hier nochmals seine Verdienste um den Verein würdigen.

Meinen Eindruck, dass wegen seiner weiteren Laufbahn bewusst auf seine Nominierung verzichtet wurde und mein Entsetzen darüber, wollte ich mit „vorsätzlich“ ausdrücken. Ich nehme das „vorsätzlich“ zurück und entschuldige mich für meine Wortwahl.

Edit: Danke, @SKV1997

 

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lady in Blue White Satin schrieb vor 1 Stunde:

 

Durch die darauffolgenden Antworten wurde mir erst klar, dass nicht etwa seine Leistung nach all den Jahren in Vergessenheit geraten war, sondern dass da eine für mich unverständliche Abneigung in der Fan-Szene vorhanden ist.

 

 

eins möchte ich da noch ergänzen: ich würde da nicht von einer abneigung der fanszene sprechen. für mich gehörte er am tag der entscheidung nicht zur auswahl, für wellmann auch nicht. warum du daraus auf eine abneigung der fanszene schliesst leuchtet mir jetzt nicht ein. wenn früher eine meldung gekommen wäre, hätten wir ihn sicher noch dazu gepackt. denn auch ich finde deine gedanken dazu nachvollziehbar. in dieser klarheit hatte ich das aber nicht auf dem schirm. in irgendeiner form von einer abneigung zu sprechen ist aber wie der "Vorsatz" mmn schon wieder viel zu hart und in diesem fall auch noch verallgemeinernd, weil wir NICHT für die fanszene sprechen.

die abstimmung läuft nun aber schon geraume zeit, da ist es ohne neustart eigentllich nicht möglich, das hinzubiegen. vielleicht mag sich der manuel hier dazu äussern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
MarioAUT schrieb am 28.9.2022 um 13:08 :

für mich gehörte er am tag der entscheidung nicht zur auswahl, für wellmann auch nicht. warum du daraus auf eine abneigung der fanszene schliesst leuchtet mir jetzt nicht ein.

Ich habe versucht, meine Beweggründe von gestern zu erklären. Und als ich das gestern so empfand, hatten sich hier bereits Manuel, du und Fezza als Insider zum Thema geäußert. Aufgrund dieser Bandbreite an verschiedensten Vertretern der Szene und aufgrund der gewaltigen Aufgabe, die Nominierten aus 25 Saisonen festzulegen, bin ich von viel, viel mehr Involvierten ausgegangen!

Dass das letztendlich die Arbeit von euch Dreien war, weiß ich durch deine Replik erst seit 5 Stunden. Und dafür zolle ich euch meinen Respekt.

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.