Sonstiges


Recommended Posts

Bester Mann im Team

Feine Aktion übrigens von der Vienna.

Als Entschädigung für die langen Wartezeiten Beim 1 Spiel wurden 150L Bier geliefert:super: 

Übrigens so ein T-Shirt (NB, nur Blauweiss) wie der Typ anhat beim gemeinsamen Foto mit der Vienna (sieht man auf der Stahlstadtkollektiv Seite auf FB) würde ich mir im Fanshop wünschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
SKV1997 schrieb vor 18 Minuten:

Feine Aktion übrigens von der Vienna.

Als Entschädigung für die langen Wartezeiten Beim 1 Spiel wurden 150L Bier geliefert:super: 

Übrigens so ein T-Shirt (NB, nur Blauweiss) wie der Typ anhat beim gemeinsamen Foto mit der Vienna (sieht man auf der Stahlstadtkollektiv Seite auf FB) würde ich mir im Fanshop wünschen!

Das wird rechtlich schwierig bzw nicht möglich. Wennst eins haben willst kannst am Fanszene-Standl beim Stehplatz nachfragen ob's noch eins gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho
Hochofen schrieb am 30.8.2022 um 12:00 :

EDIT

Die Online-OÖN hat die Headline übrigens nach 1 Tag auf "Jürgen Werner: Ich habe meinen Frieden gefunden" geändert.

Hätte mich auch gewundert, wenn da nicht interveniert worden wäre und die S/W Stadionzeitung nicht brav gefolgt wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.