Sonstiges


Recommended Posts

mal schauen wie nachhaltig das in klagenfurt ist. das man mit einem der höchsten budgets aus der 2. Liga als nicht meister aufsteigt ist jetzt auch nicht gerade ein fussballwunder. und das sich der aufsteiger in der ersten saison oft gar nicht mal so schwer tut, weil der einzige unbekannte gegner in der liga ist auch auffällig.

ich glaube, das hätten viele andere trainer in klagenfurt auch zusammengebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
MarioAUT schrieb vor 45 Minuten:

mal schauen wie nachhaltig das in klagenfurt ist. das man mit einem der höchsten budgets aus der 2. Liga als nicht meister aufsteigt ist jetzt auch nicht gerade ein fussballwunder. und das sich der aufsteiger in der ersten saison oft gar nicht mal so schwer tut, weil der einzige unbekannte gegner in der liga ist auch auffällig.

ich glaube, das hätten viele andere trainer in klagenfurt auch zusammengebracht.

Abgesehen davon: Mit Maschinen wie Turgay und Wimmer muss man Erfolg haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Stahlhammer schrieb vor 2 Stunden:

und wer hätte gedacht, dass p. pacult a. klagenfurt in die bundesliga führt um dort sogar im oberen play-off zu landen?

ja schon

beim Kühbauer kommt halt auch noch das spezielle Verhältnis zwischen Rapid und Lask dazu (eben auch die Zeit wo Kühbauer noch Rapid-Trainer war)

sollte zwar neutral gesehen absolut keinen Einfluss auf Kühbauers aktuellen Job haben - aber wann ist man schon zu 100% neutral

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
Linzah schrieb am 3.5.2022 um 11:55 :

Der Gruber ist echt ganz weit weg von harmoniebedürftig

a geh.

der weiß doch ganz genau dass die meisten fans nach drei siegen wieder alles vergessen haben. und die anderen paar hanseln sitzt er aus. da machen ihm sogar die rosa dressen mehr probleme, und selbst das hat im erfolg nur ein paar interessiert. gleiches gilt für das juniors-konstrukt. zu mehr als einem like auf ein protest-posterl reichts da nicht. wovor soll sich gruber da harmonietechnisch ins hoserl machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postaholic

https://www.laola1.at/de/red/fussball/regionalligen/kooperation--oedt-boss-franz-grad-erteilt-dem-lask-eine-absage/
 

Jeder, der sich im Fußballgeschäft auskennt, weiß, dass es zwei Vereine gibt, für die der Herr Grad keinen Finger mehr rühren würde: Das sind der LASK und Blau-Weiß Linz", so Grad in den "OÖN". Er spiele nicht "den Schuhputzer".

beruhigend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Messias

Die Erinnerungen sind da, allerdings wen wollen zurückholen? In den letzten 5-6 Jahren hatten wir nur mehr als 1000 Zuseher(sogar im Meisterjahr)  wenn der Gegner welche mitgebracht hat wie z.B. GAK, Steyr oder noch früher Ried. Ich glaube nicht dass wir (die ewigen 1000 Getreuen) Fans zurückholen können.

Aber wir haben Perspektiven mit dem Stadion und darum glaube ich es wird eher ein Neustart. Dafür bedarf es neben den sportlichen Leistungen auch einer guten Marketing Strategie. Darum glaube ich dass es an der Zeit ist dafür einen professionellen Manager zu beschäftigen. 

Das Potential des Standortes und die Möglichkeiten das Stadion auch für andere Veranstaltungen zu nutzen sehe ich als große Chance. 

Die BW Familie mit Frauenfußball, BL Fußball, Veranstaltungen (für 5000 Leute)  und Gastronomien im und um das Stadion bietet ein Freizeitangebot das es in dieser Form noch nicht in Linz m. M. n. gegeben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler
Hugo Sanches schrieb vor 16 Minuten:

In den letzten 5-6 Jahren hatten wir nur mehr als 1000 Zuseher(sogar im Meisterjahr)  wenn der Gegner welche mitgebracht hat wie z.B. GAK, Steyr oder noch früher Ried. Ich glaube nicht dass wir (die ewigen 1000 Getreuen) Fans zurückholen können.

Das war aber nicht nur wegen Auswärtsfans, da waren auch merklich mehr Heimfans da bei den Duellen. Einigen ist offenbar der Name des Gegners ned unwichtig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.