Sonstiges


Recommended Posts

Surft nur im ASB

Ich denke da sollten wir nicht allzuviel hinein interpretieren. Die Juniors lösen sich auf und auch beim lask wird es im Kader einen Umbruch geben. Da kann man als Sportdirektor schon mal vorbei schauen. 

Außerdem würde er das dann nicht auch noch selbst posten wenn es so wäre:ratlos:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Hochofen schrieb vor 2 Stunden:

Jetzt hab ich aber lachen müssen. Kühbauer zum Lask? Wie "feinfühlig" kann man sein? Aber gut, dafür war Gruber noch nie bekannt.

Und der Didi liebt es auch gehasst zu werden scheinbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
richard trk schrieb vor 10 Minuten:

So am Sand wie der Bauernbund grad is, is es sportlich vermutlich sogar die richtige Entscheidung

Ja vielleicht als Motivator für die nächsten paar Spiele aber sicher nicht als langfristiger Trainer. Die entfernen sich mit jeder Trainerbestellung weiter vom erfolgreichen Glasner-Weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mike94 schrieb vor 6 Minuten:

Ja vielleicht als Motivator für die nächsten paar Spiele aber sicher nicht als langfristiger Trainer.

Schaut nicht so aus. Vertrag bis 23/24.

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/ooen-bericht-bestaetigt-kuehbauer-unterschreibt-beim-lask;art100,3646112

Jedenfalls wird wohl bei unseren S/W Freunden das legendäre "Dico raus!" mit "Dikü raus!" wiederbelebt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Hochofen schrieb vor 1 Stunde:

Schaut nicht so aus. Vertrag bis 23/24.

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/ooen-bericht-bestaetigt-kuehbauer-unterschreibt-beim-lask;art100,3646112

Jedenfalls wird wohl bei unseren S/W Freunden das legendäre "Dico raus!" mit "Dikü raus!" wiederbelebt werden.

Naja dass er nicht nur bis Ende der Saison einen Vertrag haben wird war mir klar, nur macht es wenn dann überhaupt nur heuer Sinn jemanden wie DK zu holen. Außer man hat sich beim lask von der so oft zitierten lask DNA endgültig verabschiedet. Ob die "wadl viererichta" Qualität die Unruhen im Umfeld wert sind?! Es wird sich zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
richard trk schrieb vor 2 Stunden:

So am Sand wie der Bauernbund grad is, is es sportlich vermutlich sogar die richtige Entscheidung

Ich seh da ehrlicherweise nichtmal das, wenn jetzt über die nächsten Partien Platz 7 nicht erreicht wird, was machst dann mit ihm? Außerdem glaube ich nicht, dass er die Mannschaft auch jetzt nicht unverändert lassen wird (können), was für gerademal 3 Partien ebenso daneben gehn kann und in dem gesamten Kader doch schon seit Jahren einiges an Unruhe drinnen ist (sagt man zumindest). Ich hätte die Saison abgewunken und in aller Ruhe versucht über den Sommer neuaufzubauen, das könnt eine völlig missglückte Panikaktion werden.

Aber was solls, mir wayne :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Laimling schrieb vor 19 Stunden:

Ich hätte die Saison abgewunken und in aller Ruhe versucht über den Sommer neuaufzubauen, das könnt eine völlig missglückte Panikaktion werden.

der Ansatz ist nachvollziehbar und ich bin da deiner Meinung
aber sowas lässt sich halt schwer umsetzten
oft benötigt man einfach einen Schritt in die richtige Richtung - nur ob das Didi is?
ich frag mich ja echt obs wen gibt, der glaubt dass das aufgehen wird (mal abgesehen von denen dies entschieden haben)
bisher hab ich ja echt noch absolut garnix positives zu der Geschichte gelesen

Laimling schrieb vor 19 Stunden:

Aber was solls, mir wayne :P

das sowieso
aber "Unterhaltungswert" hats irgendwie :popcorn2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.