Sonstiges


Recommended Posts

Tribünenzierde
Linzah schrieb vor 4 Minuten:

Es liest sich so schlagfertig, professionell und gekonnt..  ich glaub der typ is eh von der lask Pressestelle

 

/s

Bei schlagfertig muss ich gleich an st.pölten denken hehe

Wusste garnicht das die antifa aus linz aus frauen schläger besteht loool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Was man alles so im internet so liest lässt einen staunend zurück... wusste auch auch nicht das sich die selbsternannten Akademiker und stolz von oö hinreißen lassen den damaligen Trainer (und ich glaube familienvater) offen und lautstark der homosexualität zu bezichtigen...

 

Aber wir leben ja sowieso in interessanten Zeiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Der Exekutor schrieb vor 21 Stunden:

HOCH PROFESSOR WEBER! 

Drahdiwaberl Hr. Gruber

 

 

Der Exekutor schrieb vor 20 Stunden:

 

 

StreitiKV schrieb vor 7 Stunden:

Nach unserm Heimspiel vs. de 2te der Wiener Austria am 15.10 feiert VACUNT 20jähriges Bestehen in da KAPU.

:rastabanana:

 

TanteEmma1908 schrieb vor 50 Minuten:

Ja stimmt das mit den trainings ist eigentlich auch noch nicht so laaaaange her oder? Hab auch gehört das sich vor kurzem der sk voest aufgelöst hat :o 

was sich die immer so einfallen lassen die blauen transparent-anzünder :(

 

Deswegen seid ihr unnötig..@anna lüse...wirds halt nimma kapieren 

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Bohemian Flexer schrieb Gerade eben:

Was hat das mit der Wahl zu tun? Hat man bis jetzt darauf geachtet? Gruber hingegen dürfte aber bis zur Wahl einen Maulkorb bekommen haben.

Es ist einfach so dass ihr alle paar Wochen in der Zeitung steht. Im Wahlkampffinale ginge das schöne Anschütten vielleicht spurlos an der Masse vorbei darum dachte ich so herum, immerhin scheinen "der die anderen" keine Anfänger zu sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler
Linzah schrieb vor 1 Stunde:

Was man alles so im internet so liest lässt einen staunend zurück... wusste auch auch nicht das sich die selbsternannten Akademiker und stolz von oö hinreißen lassen den damaligen Trainer (und ich glaube familienvater) offen und lautstark der homosexualität zu bezichtigen...

Aber das passiert ja nimmer bei ihnen und zudem sind wir ihnen ja auch völlig egal. Deswegen gibt es auch keine aktuellen homophoben Pickerl gegen uns und überhaupt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
blauweiss78 schrieb vor 3 Stunden:

Geil wie uns die Laskler beibringen wollen wie neidig wir auf den Scheiss Verein sind:aufdrogen:

Ja, das ist immer der größte Brüller. Vor allem, wo jetzt garantiert welche von ihnen uns darum neidig sind, dass unser Stadion auf Schiene ist, ihres dagegen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.