Sonstiges


Recommended Posts

Surft nur im ASB

Treffend formuliert, mir tut er auch unheimlich leid, ha ha. 

Schade nur, dass er den gleichen Namen hat wie unser Jürgen Werner II, welcher eben deswegen als II benannt wurde. Ein ehrlicher Spieler, ein Verteidiger, welcher grandios war, ein Ehrenmann von vorne bis hinten. 

Und ja, eigentlich ist dieser offene Brief von Werner zum fremdschämen, glaubt er wirklich, so kommt er aus der Kiste raus, geh bitte? 

Natürlich ist der Weg jetzt nachvollziehbar vom ASK, beratend "darf" er ja bleiben, klug ausgedacht, um so manche Nachforschungen im Keim zu ersticken. 

Er ist und bleibt ein Judas, und wird weiterhin beim Lask seine Fäden ziehen, aber, solange wir mit diesem Kerl niemals mehr was zu tun haben, kann mir dies Recht sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

mir ist relativ egal was bei denen abgeht

ich finds nur interessant, dass er irgendwie so passiv reagierte wenn ich mich jetzt nicht komplett täusche...

normal gibts da sofort x Klagen nach solchen schwerwiegenden Vorwürfen und es wird scharf geschossen

ist aus den Freunden jetzt ein einzige Freund geworden oder kann man da schon noch in der Mehrzahl schreiben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
grufi schrieb vor 2 Stunden:

ich finds nur interessant, dass er irgendwie so passiv reagierte wenn ich mich jetzt nicht komplett täusche...

Sogar sehr passiv. Im Krone-Interview nach dem News-Artikel hat er gesagt, dass er sich dazu nicht mehr äußern und vor allem keine Details nennen will, weil alles angeblich so "komplex" ist und er das nicht "in einigen Sätzen erklären kann". Jetzt geht er, nachdem die Untersuchungen der BuLi erst angelaufen sind. So verhält sich kein Unschuldiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never 'V'get

i finds immer erschütterlich das man offensichtliches immer so "medial" breit treten muss. Jeder steigt auf diese Show ein, diskutiert mit. Leute, a Beidl is a Beidl. In der Politik is ja genauso das gleiche. Welch nette Inszenierung und die arme Familie, geh doch scheißen JW.
Ka Bühne für diesen Oasch, schau gor net  im V Channel.
 

bearbeitet von Oemy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Hochofen schrieb am 27.5.2021 um 13:25 :

 

Guglmai21.jpg

sorry, ich steh da jetzt glaub ich völlig daneben: wollte man nicht einen teil der gugl belassen und als halbrunde tribüne integrieren?

ist da jetzt praktisch alles weg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Oemy schrieb vor einer Stunde:

i finds immer erschütterlich das man offensichtliches immer so "medial" breit treten muss. Jeder steigt auf diese Show ein, diskutiert mit. Leute, a Beidl is a Beidl. In der Politik is ja genauso das gleiche. Welch nette Inszenierung und die arme Familie, geh doch scheißen JW.
Ka Bühne für diesen Oasch, schau gor net  im V Channel.
 

daher Never Forget:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
mike94 schrieb am 4.5.2021 um 14:32 :

Nein gibt es derzeit nicht. Ich habe aber schon einige Male gehört dass da was in Planung ist bzw. Der Verein zumindest was in die Richtung vorhat, falls ja, dann kann ich mir eine Kooperation gut vorstellen.

Ich weiß jetzt nicht wieviel Aufwand das ganze ist aber wäre schön wenn es sich für kommende Saison ausgehen würde.

  

Bohemian Flexer schrieb vor 19 Minuten:

4C168611-791D-4268-B424-DF2C8C8229D9.jpeg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Postinho
Fezza schrieb vor 19 Stunden:

Saubermann Werner hatte wohl keine so gute Rechtsposition...

Bundesliga sperrte Ex-LASK-Vizepräsident Werner für 18 Monate

https://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-sperrte-juergen-werner-fuer-18-monate/401417544

 

Der Rücktritt als Vize noch vor der Untersuchung erfolgte wohl nicht von ungefähr. Eine Sperre als aktiver Funktionär hätte dem Land erschwert, die Stadionmillionen auszuspucken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.