Sonstiges


Recommended Posts

Superstar

Na, na wir wissen die Dinge schon richtig einzuordnen. Klar war es bei uns kurz vor knapp, aber seit Anfang letzten Jahres wird bei uns wieder ordentlich und mit Bodenhaftigkeit gearbeitet. Ein jeder von uns weiß, dass wir für die Zukunft von BW das neue Stadion brauchen, aber auch ordentliche Strukturen. Und da wird leise im Hintergrund daran gearbeitet.

Im Gegensatz zu uns hat sich der PASK seit gut einem Jahr (verbotenes Training, Ismael Rauswurf, und zu guter letzt mit der öffentlichen Fetzterei unter den FDL) keinen Gefallen getan. 

Dazu kommt noch der Größenwahn der sog. Fans (wenn wir des neue Stadion haben, spiel ma jedes Jahr CL) 

Und da Gruber mutiert immer mehr zu Reichel 2.0

So seh ich das als außenstehender. 

Aber wir tun gut daran, uns weiterhin nur auf uns zu konzentrieren. 

Alles andere wird die unmittelbarer Zukunft zeigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

https://www.nachrichten.at/wirtschaft/die-offenen-fragen-rund-um-den-lask-stadionbau;art15,3362333

Uiui! Das wird ja alles immer abenteuerlicher. 

Zitat

In der Bauwirtschaft ist von einer Verzögerung von mindestens einem Jahr die Rede. Gruber ist optimistischer: "Ich werde aber erst im Sommer sagen können, wo wir zeitlich aufschlagen." Tatsache ist, dass die Profis laut Pachtvertrag nur bis 30. Juni 2022 im Paschinger Waldstadion spielen dürfen. Gruber kann sich vorstellen, dass der Spielbetrieb auf der Gugl in einem Provisorium startet.

Zitat

Die anhaltenden und öffentlich ausgetragenen Konflikte über Bauumfang und Kosten haben beim Land Oberösterreich dem Vernehmen nach die Alarmglocken schrillen lassen.

Eines ist schon mal klar: Da wird noch einiges nachkommen und zu klären sein. Mit ungewissem Ausgang. Im worst case Szenario kann Gruber LH Stelzer den Wahlkampf ziemlich ungemütlich machen.

Jedenfalls ist das nur gut für uns. Über das DPS wird vor Spatenstich kaum mehr jemand was zu schreiben haben. Schon gar nichts Negatives. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MarioAUT schrieb vor 14 Minuten:

Ja, der linza, der potocnik & die weiße Weste, die keine ist.... Bin gespannt auf den investigativen Artikel, der bald beim linza auftauchen wird. Schließlich ist so ein kleiner parteienskandal genau deren Ding... 

https://www.derstandard.at/story/2000124780323/finanzchaos-bei-den-linzer-neos

Nauuu :D... da kann da Lorenz bald sein neues Kajak früher als gedacht zum rudern verwenden

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub nicht das ausser vielleicht ein paar spruchbändern irgendwas wäre. Durch den sportlichen Erfolg und die Aussicht aufs neue stadion würde jeder größere protest bei den Normalos zu Unverständnis führen. 

Anders als bei uns, wo durch den mitgliederverein und die Statuten vieles ausgeschlossen wird, wovor sich die lask Fans fürchten gibt es absolut keine handhabe, dem Gruber auch nur irgendwas entgegen zu setzen. 

Natürlich spielt ihm die Pandemie in die Karten, dennoch denke ich solange es nicht schlimmer wird wird es ausser schriftlichen protest nix geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.