Sonstiges


Recommended Posts

Hey ho, let's go!

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/lask-nicht-nur-auf-der-stadion-baustelle-kracht-es;art100,3349051

 

Gugl Neu soll angeblich minimal mehr und nun 117Mio kosten... Das Mitleid würd sich in Grenzen halten aber kann mir die gewaltigen Mehrkosten nicht vorstellen. Intern dürfte aber nicht (mehr) alles so Friede, Freude, Eierkuchen sein... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja das Stadion selbst ist mit 60 Mio sicher zu stemmen. Aber ein eigener OP, Kindergarten etc. Schlägt schon massiv aufs Budget. Noch dazu wo noch kein einziger professionist unter Vertrag steht. Rohstoffe und transportkosten explodierten in letzter Zeit. Und der lask ist aufgrund des baldigen Spatenstichs unter zugzwang, was selten für eine gute verhandlungsposition sorgt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

Naja der unnötige Schnickschnack wird ja einbud­ge­tie­rt sein. Das so ein Projekt mehr kostet, ist ja normal aber eine Verdoppelung auf diesem Preisniveau kommt mir utopisch vor. Aber ja, es gibt nix was es nicht gibt. Wenns wahr ist, ist das schon ein veritables Problemchen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenns ned wahr ist, hat der ZAUNER quasi offiziell schwarz auf weiss ? gelogen und der Projektleiter, der auf die Zahl kam kennt sich einfach nicht aus? 

bearbeitet von MarioAUT
gruber mit zauner verwechselt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

nur um das richtig zu verstehen:

der lask reisst ein voll funktionsfähiges, vor einigen jahren modernisiertes Stadion ab, wohlwissend, dass man die aktuelle Heimat in pasching bald räumen muss, und ohne dass bau, zeitplan und finanzierung des neuen Stadions gesichert sind?

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.