Sonstiges


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Bei dem geht’s vermutlich ums politische überleben. Da er ja anscheinend nicht mehr bei den neos ist, ist wohl der „Bürgermeister Sessel“ die letzte Einnahmequelle.

Ohne Partei, keine parteienförderung ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Stahlstadtkind

ein bisserl wehmütig wird man dann schon...

meine ersten Partien im Mittleren Play-Off Anfang der Neunziger, die Auftritte im Intertoto-Cup, Cheesys Flugkopfballtor beim Sieg über Rapid, die Metzler-Säge, der Stahlexpress, das Stahlgewitter, das Last-Minute-Gegentor von Otto Konrad, Hugo-Sanchez-Parties, Derby-Triumphe und -Niederlagen, vergeigte und gewonnene Relegationen, Fusion und Wiederauferstehung, Freud und Leid....

Good Bye Gugl... hättest dir eine würdige Farewell-Party verdient gehabt....

... hoffentlich lassen es die Zeiten zu, dass man zumindest den alten Donaupark würdig verabschiedet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Fezza schrieb vor 46 Minuten:

... hoffentlich lassen es die Zeiten zu, dass man zumindest den alten Donaupark würdig verabschiedet...

Angesichts der Erfahrungen des Sommers 2020 sollte das schon machbar sein, denk ich. Die Impferei wird ja dann auch wesentlich weiter fortgeschritten sein. Aber ja, Prinzip Hoffnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Hugo Sanches schrieb vor 9 Minuten:

Ist eigentlich eine Impfstation (incl. Fr. Dr.) im neuen DPS geplant? Kombitickets "Stehplatz-Impfung-Bier"? T-shirts "Danke Basti&Rudi"?

Davon weiß ich nix aber anscheinend gibts Massentests bei Testspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als wenn das so schwer herauszufinden wäre. Gibt eh nur ein einziges Medium das den potocnik hofiert und pusht. Und die pickerl passen da gut in den vorherrschenden Stil. 

Das der potocnik von seinen eigenen pickerl nix weiss glaubt er ja selber nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

I wär für eine Hausdurchsuchung beim „linza“. Wäre doch gelacht wenn man diesen Vandalen Akt ned aufklären könnte. Da lässt sich sicher was finden. Emailverkehr, druckdateien, restlichen Aufkleber....

“weil Willi wieder schei**e labert“

wo bleibt die große „linza Reportage“ wenn unsere Stadt damit verschandelt wird? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MarioAUT schrieb vor 3 Stunden:

Ah, das war der polizeihubschrauber gestern

Diese Fotos wurden nicht von einem (Polizei)hubschrauber aus gemacht, wenn du das meinst, sondern von Heimo Pertlwieser, seines Zeichens Hobbypilot und im Dienste der Abteilung Planung/Technik/Umwelt (PTU) des Magistrats. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online