Sonstiges


Recommended Posts

Surft nur im ASB
sogroß schrieb vor einer Stunde:

Bei Sieg FAC könntest in Gold investieren. ;)

Haha ja das wäre natürlich vernünftig:D

Und zur Beruhigung: ich...ähh mein Freund bringts eh ned übers Herz gegen unseren V zu wetten.

bearbeitet von mike94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

motiviert74 schrieb vor 1 Minute:

Aber was sagt Lorenz Robotcnik zu der Causa?

Wie bei uns schon erwähnt:
Der ist noch beschäftigt mit dem Abzahlen seines selbst gekauften Tannenbaum für die Stadt Linz

2437749_teaser-maxi_1vLD1p_E5UQwL.jpg

 ("...dass die Tanne aus einem denkmalgeschützten Areal, das der Bauernhof-Park ist, geschnitten wurde, empörte auch Neos-Gemeinderat Lorenz Potocnik. Der schritt nun symbolisch zur Tat. „Das Fällen des Baumes ist inakzeptabel“, sagt er und pflanzte als Protest gegen die Aktion eine selbst gekaufte, kleine Tanne in unmittelbarer Nähe zu jener Stelle, wo bis vergangene Woche noch die 20 Meter große Tanne stand.")

Quelle: OÖN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
academicus Landstrassler
fred 74 schrieb vor 5 Minuten:

Der Lask hatte heute das letzte Spiel auf der Gugl. 

Der Stahlstadtklub hat natürlich die Ehre sich als letzter von der Gugl zu verabschieden. Ausgerechnet gegen die Oö. Juniors. 

nicht ganz, das letzte ist unser CUP Spiel ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
tobi93 schrieb vor 6 Minuten:

nicht ganz, das letzte ist unser CUP Spiel ;)

Hab Ich ganz verschwitzt.

Sollte es wirklich zu einem Derby kommen im Cup, wird es ziemlich sicher in Pasching ausgetragen oder? (auch wenn wir Heimrecht haben sollten). 

Ist nur eine Frage. Vorher müßen erstmal beide Vereine Aufsteigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
fred 74 schrieb vor 3 Minuten:

Hab Ich ganz verschwitzt.

Sollte es wirklich zu einem Derby kommen im Cup, wird es ziemlich sicher in Pasching ausgetragen oder? (auch wenn wir Heimrecht haben sollten). 

Ist nur eine Frage. Vorher müßen erstmal beide Vereine Aufsteigen. 

Gute Frage, wenn keine Zuschauer zugelassen sind, von dem ich ausgehe. Dann auch vll auf der Gugl, da ja ÖFB bewerb gibt es ja andere Voraussetzungen an die Infrastruktur. 
Ist halt die Frage was alles geschliffen wird ab jänner. 
Aber wenn wie zu erwarten keine Zuschauer zugelassen sind, dann wäre es auch gleich ob Gugl, Pasching oder Verbandsanlage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.