Sonstiges


Recommended Posts

Fanatischer Poster
Lackssen schrieb vor 2 Minuten:

Und vip ist somit auch nicht möglich, oder? 

nachdem ausschank untersagt ist, verstehe ich das auch so.

wie sieht es eigentlich aus wenn ich mir zwei - drei bier in becher mit in stadion nehmen möchte. ist das erlaubt od. gilt da eine einschränkung das mitgebrachtes nicht verzerrt werden darf?

mns während dem spiel ist mir eigentlich wurst aber ein match ohne bier :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Carlos_Valderrama schrieb vor 14 Minuten:

nachdem ausschank untersagt ist, verstehe ich das auch so.

wie sieht es eigentlich aus wenn ich mir zwei - drei bier in becher mit in stadion nehmen möchte. ist das erlaubt od. gilt da eine einschränkung das mitgebrachtes nicht verzerrt werden darf?

mns während dem spiel ist mir eigentlich wurst aber ein match ohne bier :nope:

Sag beim Eingang einfach, dass du eine Eigen-Urin-Therapie angeordnet bekommen hast. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inventar
StreitiKV schrieb am 22.10.2020 um 23:42 :

Freu mich, wie der Rest von Österreich, morgen schon aufs ORF+ Livespiel FAC vs. Liefering. Find ich grad in Corona-Zeiten toll das so ein Traditionsmatch ausgestrahlt wird ?

Leckerbissen und die beste Werbung für LigaZwa. 

?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Vor kurzem das letzte Mal das Gugl Stadion verlassen. Auch wenn ich öfters im Donaupark war, ein paar Highlights hats schon gegeben. 

Cup Sieg gegen Dosen 

Cup Spiel gegen Rapid

Derby Spiele( Siege) gegen den Lask

Hab sicher das eine oder andere Spiel vergessen. 

 Naja. Ba ba Gugl. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
fred 74 schrieb vor einer Stunde:

Vor kurzem das letzte Mal das Gugl Stadion verlassen. Auch wenn ich öfters im Donaupark war, ein paar Highlights hats schon gegeben. 

Cup Sieg gegen Dosen 

Cup Spiel gegen Rapid

Derby Spiele( Siege) gegen den Lask

Hab sicher das eine oder andere Spiel vergessen. 

 Naja. Ba ba Gugl. 

Wer sagt, dass wir nicht mehr auf die Gugl gehen dürfen/müssen??? Ich sehe uns nicht bald, aber in absehbarer Zeit auf der Gugl, jedoch im Auswärtssektor :v: wird aber noch a bissl dauern... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.