Sonstiges


Recommended Posts

Hey ho, let's go!

Klub Konferenz war auch bezüglich neuer Saison, beschlossen wurde:

- Freitagabendspieltermin für das ORF Spiel ist um 20:25, die Laola Spiele  werden schon um 18:30 angepfiffen

- 5 Wechsel bleiben bestehen

- keine Gästefans solange behördliche Beschränkungen gelten

https://www.2liga.at/2liga/redaktionsbaum/news/19-20/hpybet-2--liga--organisatorische-weichen-fuer-2020-21-gestellt/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

Lustig ist, das damals die u21 abgeschafft wurde um jetzt wieder eine zu bekommen, nur halt im ligabetrieb. Dann bekommen sie wenigstens ihre geschlossene liga oben, braucht keiner mehr den abstieg fuerchten weil eh keiner mehr rauf darf. Bravo. 

bearbeitet von barra brava

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ansuchen geht an den öfb, der beurteilt, ob alle sicherheitstechnischen maßnahmen die aufgrund corona anfallen erfüllt werden können. bei den bundesligisten geht man davon aus, das diese schon mit dem prozedere vertraut sind. wenn also ein kleiner verein alles nachweisen kann, dann hat er heimrecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MarioAUT schrieb am 1.8.2020 um 14:54 :

Kurz nur hier rein: im cup gegen Wiener linien

 

Wiener Linien gegen Linz AG Linien. Das nenne ich eine Öffentliche Verkehrsbrutalität.

Bim-Bim!

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Hammerwerfer schrieb vor 33 Minuten:

Habe es bei euch nicht verfolgt... Wie ist BlauWeiß zwecks den Abos umgegangen? Hattet ihr die Chance auf Gutschein, Rückerstattung oder Spende?

Rückerstattung wäre möglich gewesen, soviel ich weiß. Ich hab sie zum Beispiel allerdings nicht in Anspruch genommen, weil es eh um die Finanzen des Vereines nicht all zu rosig ausgesehen hat - wiewohl ich mich jetzt aber trotzdem sehr darüber freuen würde, wenn ich dafür in der neuen Saison einmal gratis einem Spiel beiwohnen dürfte .....Liest da zufällig wer vom Verein mit? Wäre doch eine tolle Idee, nicht wahr? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.