Sonstiges


Recommended Posts

Postinho
Hugo Sanches schrieb vor 33 Minuten:

Gut dass RB seine Pasching Zeit mit System- und Kadervorgaben schon hinter sich hat und er möglicherweise eine alleinige Verantwortung vorzieht.

Ronny Brunmayr mit "RB" abzukürzen, fühlt sich irgendwie falsch an.

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Die letzten Spiele waren schön anzusehen und weckt eine gewisse Vorfreude. Jetzt muss man nur noch die Ergebnisse konstant einfahren und sich am Ende für die guten Leistungen belohnen. 

Andere Sache: bis wann läuft die Aktion rund um die Aborückerstattung und dem Gewinnspiel. Ich möchte wissen wann ich endlich mein Abo für die neue Saison gewonnen habe. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Gott
Hochofen schrieb vor 22 Minuten:

Wäre eh super:davinci:

Am Freitag ackern wir den Rasen um und am WE könnens dann zeigen welche Edeltechniker sie doch sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich glaub das unser Wechsel auch diesen Herbst/Winter angedacht ist. Also würde es schon passen. 

Und für den lask logisch, da er zumindest seine Dauerkarteninhaber leichter auf der gugl unterbringt als in pasching. 

Für uns wird es halt scheisse, sollten wir die gugl zu früh verlassen. Erstens würden weniger Leute zugelassen sein. Bzw 2 Jahre auf einem provisorischen „Dorfplatz“ werden auch die letzten Leute noch vergraulen. Meine Befürchtung ist, das man im neuen dps bei fast null anfangen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Corona-bedingt durchaus nachvollziehbar

Solang das alte Teil noch nicht gesprengt wird ists ja auch durchaus machbar - aber halt auch nur eine Lösung von kurzer Dauer, wenn man den Zeitplan einhalten will

gab eh schon vor längerer Zeit auch einen Bericht drüber 

theoretisch heißt das für uns auch: wir müssen nicht umziehen, solang die andern auch dort spielen

aber so wie´s grad abgeht auf der Welt kann morgen sowieso alles wieder komplett anders sein xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.