Sonstiges


Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Eigentlich sollten wir wirklich alle geschlossen ned reingehn, die wollen sicher auch ihre Einahmen durch uns ned.

ja, so sollten wir es eigentlich machen, nur zweifle ich dran das wir ALLE das schaffen, wenns nur ein paar (die üblichen) machen hats wenig sinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

bin mir sicher dass uns die ohnehin nicht reinlassen.

Da wird es sicher vorm Stadion wieder zu lustigen Szenen kommen.

Ich werd mir das Spiel sicher nicht geben - die Welser sehen von mir sicher keinen Cent. Da wärs mir lieber wenn 22 Leute das Spiel per Knopf im Ohr im Donaupark live nachstellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Polizei wird sich auf alle Fälle wieder ein paar nette Showeinlagen für die anreisenden Anhänger einfallen lassen, so wie immer wen es nach Wels ging.

Und nächsten Tag wird man dann wieder in der "Österreich" lesen wie böse und schlimm wir doch alle sind...es wäre wirklich besser, man spart sich diese Partie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.