Sonstiges


Recommended Posts

ASB-Gott
plastikman schrieb vor 16 Minuten:

des war schon ziemlich geil

plastikman schrieb vor 17 Minuten:

war auch mein erster Gedanke....und plötzlich war es warm:huldigung:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!
Viola_92 schrieb vor 36 Minuten:

Grias eich, 

unser erster Neuzugang für die kommende Saison ist Manuel Krainz ( aktuell beim SAK). 
Er war bei euch in der Saison 17/18. 

Könnte jemand was sagen über ihn?

mfg 

Sehr feiner Techniker und guter Kicker, physisch ned der robusteste Spieler und mMn hat es hin und wieder an seiner Einstellung gehapert. Denke aber ein toller Transfer für euch!

 

bearbeitet von Skanderbeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
plastikman schrieb vor 21 Minuten:

Bist oag :eek:

war schon ein Traumtor :sabber:

Skanderbeg schrieb vor 2 Minuten:

Sehr feiner Techniker und guter Kicker, physisch ned der robusteste Spieler und mMn hat es hin und wieder an seiner Einstellung gehapert. Denke aber ein toller Transfer für euch!

 

Vielen Dank :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
plastikman schrieb vor 3 Stunden:

Wahnsinn, war soo geil.

 

War glaub ich eines der ersten Spiele für mich, hab also in einer richtig miesen Saison zu blau weiß gefunden:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb am 28.5.2020 um 12:13 :

Dazu noch die neuen Lockerungen zwischen der Regierung und der Bundesliga in Bezug auf die, im Rundschreiben, erwähnten Gespräche mit der Bundesliga.
Ab Juli dürfen somit wieder 750 - ab August wieder 1250 Fans in das Stadion.

Die Abo-Besitzer können sich somit wohl darauf einstellen, dass man ab Juli wieder Live-Fußball verfolgen kann. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never 'V'get

vorallem die Rechtfertigung weil sie für Österreich ja so großartiges geleistet haben, jo na eh, dann darf man doch gfälligst bissl bescheißen, net wohr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
fred 74 schrieb vor 11 Stunden:

Nächstes Saison also gegen Austria Wien. 

Fuck sind die im Arsch. 

da gehts grad ziehmlich ab

man könnte fast glauben, dass keiner aus der Gruppe oben bleiben will...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.