Sonstiges


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Hugo Sanches schrieb vor 10 Stunden:

Ihr müsst das anders sehen. Jetzt (!) noch Meister werden und Alle würden euch Respekt zollen.

Das glaub ich nicht.....die Verantwortlichen haben es geschafft dass man vom Liebling der Nation zum Buhmann wurde. Alleine wenn ich die Stimmen bei meinem Wirt des Vertrauens (ja, die gibts wieder) höre....der Klassiker:

Vor Coronagate: Ja, der Lask des is wos. I woa schau imma a Laskla. Auf so a Truppn kau ma stoiz sei.

Nach Coronagate: Na, der Lask, des is nix. De haum schau imma trickst. Waunst so bled bist, daun derfst ned Meista werden. Warat a ned fair. Und am meisten ärgert mi das i de Oaschlecha nu nochgflogn bin. Betrug am Fan. (O-Ton von gestern....)

So ändern sich die Zeiten.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
renton (the real) schrieb vor 30 Minuten:

... hehe. eigentlich e alles wie immer!   *g*

dass man es sich aber binnen so kurzer Zeit bei quasi allen Vereinen und der Bundesliga verscherzen kann ist aber auch ein Kunststück. Ich glaub sogar RB hat aktuell mehr sympathiewerte als die vorstadtweiber...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fezza schrieb vor 2 Minuten:

dass man es sich aber binnen so kurzer Zeit bei quasi allen Vereinen und der Bundesliga verscherzen kann ist aber auch ein Kunststück. Ich glaub sogar RB hat aktuell mehr sympathiewerte als die vorstadtweiber...

warum die soviel Sympathien genossen haben, ist mir sowieso komplett suspekt. Selbst wenn ich es probier objektiv zu sein. Einerseits das Konstrukt Juniors, welches man mit dem Ö-Topf sogar noch mehr ausreizt als Red Bull. Andererseits einen Präsident Gruber der Wirten verklagt, die Werbung für seinen Verein machen. Dazu werden eigene Fans die Kritik an dem Kasperl üben, gleich mal mit Stadionverboten bedacht. Und das provinzelle Dorftrottelschießen bei noch so dämlicher Gelegenheit gegenüber den Wienern. Aber jetzt habens eh ihr Sympathieranking erreicht, welches sie aus rein objektiven Gründen sich nun erarbeitet haben. Wenn man sich durch die Channels liest, hoffen ziemlich alle das jetzt Red Bull Meister wird. Muss man mal zusammenbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Collage aus dem ASB:

Hartberg:

shooti schrieb vor 14 Stunden:

Nach dem milden bzw. skandalösen Urteil wäre ich bei ein paar Blutkrätschen gg. diesen Betrügerverein am 1. Spieltag nicht abgeneigt. 

Admira:

limerskin schrieb vor 14 Stunden:

Mit Betrug immer noch Chancen auf den Meistertitel - find ich jetzt keine echte Bestrafung - CL Millionen sind auch in Reichweite - hat sich det dreiwöchigen Trainingsvorspung also ausgezahlt 

Rapid:

Lichtgestalt schrieb vor 51 Minuten:

mir wäre sogar ein titel der veilchen lieber als einer für den lask. weit hammas bracht.

St.Pölten

Dansch10 schrieb vor 16 Stunden:

Minus 6 Punkte und 75.000 € Strafe für die Siegi Gruber Boys. Recht mildes Urteil mMn.

Sturm

Gue schrieb vor 15 Stunden:

Und dann werden die Heisln vielleicht auch noch Meister. Kannst dir nicht ausdenken :laugh:

Austria

Torberg*1911 schrieb vor 13 Stunden:

https://orf.at/stories/3167533/

Hier und in vielen anderen Medien wird von 12 Punkten Abzug durch die ÖBL geschrieben. Die ÖBL behauptet allerdings nur einen 6 Punkte Abzug als Strafe ausgesprochen zu haben EGAL nach welcher Tabellensituation. Angeblich kommt der -12 Punkte Abzug aus einer Linzer Presseaussendung.

Wenn das stimmt müsste die ÖBL die Linzer gleich wieder in den Verhandlungssaal zitieren wegen der Verbreitung von Falschmeldungen. 

Dem Hrn. Dr. S. Gruber und Mag. J. Werner gehört einfach laufend auf die Finger geklopft...

PASK = PINOCCHIO ASK

WAC

Leaving Las Vegas schrieb vor 13 Stunden:

Die Strafe wird nach dem Protest halbiert (bin mir sicher) und die 50 000 werden von den Millioneneinnahmen abgezweigt. Das alles ist so Österreichisch.  Ich hatte nie was gegen den LASK auch waren sie mir nie wirklich sympathisch aber inzwischen ist das ganz anders geworden. Wird ihnen wurscht sein, klar.

Dem Erfolg hat man mit äußerst zweifelhaften, verbotenen Mittel alles untergeordnet und gehofft dass es keiner merkt. Das ist nichts anders als sportlicher Betrug, vom Fair Play Gedanken möchte ich gar nicht sprechen. 

Dann auch noch hingehen und versuchen andere Vereine anzupatzen und kläglich zu scheitern ist ein weiterer Punkt. Der Gruber weiß von nichts der Ismael wollte doch nur anders trainieren, der Sichtschutz war ungewollt, ..usw

Man könnte jetzt wirklich jeden einzelnen Punkt in dieser Causa anführen und sich noch mehr wundern über dieses österreichisches Urteil. In einigen Afrikanischen Länder steckst einen Hunderter in den Reisepass und zeigst sie dem Polizisten und lächelst obwohl du was Verbotenes getan hast, dieses Gefühl kann man hier auch haben. Selbstredend meine ich nicht die Bestechung, die unterstelle ich natürlich niemandem sondern das Lächleln ungeschoren davongekommen zu sein.

Aber jetzt ist es nun mal so und am Mittwoch spielen wir endlich wieder Fußball.

RBS

e3.0 schrieb vor 11 Stunden:

iwie kommt mir bei diesem urteil vor, dass die maxime "hauptsache hinter salzburg" war. zum einen kann ich mich über einen möglichen titel wenig freuen, zum anderen wurden die restlichen vereine richtig verarscht. 

im Wattens und Altachchannel wird allgemein nichts geschrieben. Ich glaub mit seinen künftigen Initiativen wird der Hr. Gruber künftig auf Granit stoßen. Das wird bitterer werden als der Punkteabzug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

nachdem man ja sogar an ein trainingslager in schweden dachte, ist doch klar, das sie von anfang an um jeden preis einen vorteil haben wollten. in die reihe der unsportlichkeiten gesellt sich halt jetzt noch ein sportbetrug dazu. das konstrukt juniors, die im gegensatz zu liefering (und die sind schon abzulehnen) auch noch vom stimmrecht und den oe- topf gebrauch machen (und auch im cup antreten) das verklagen vom wirt. und die briefkastenfirma, damit sie 2 sponsoren im europacup auf dem dress haben koennen entgegen der richtlinien. 

jetzt haben sie halt eine vereinbarung aller bundesligisten gebrochen, den abbruch der liga riskiert, was einige vereine finanziell in turbulenzen gebracht haette und werden dafuer quasi noch belohnt. dieses urteil ist ja eine aufforderung fuer alle, in zukunft zu betruegen wo es nur geht, weil die konsequenzen das nicht aufwiegen. das man dieses urteil auch noch sofort beeinsprucht ist da nur mehr das sahnehaeubchen.

zum glueck betriffts uns ja nicht wirklich, die opo teams duerften sich aber ziemlich gefrotzelt vorkommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe
Hugo Sanches schrieb vor 11 Minuten:

Bei den Juniors haben sie nur 50% Schuld. 50% für den ÖFB der das zulässt.

das sehe ich nicht so. wer dauernd ueberlegt, wie er sich in einer gemeinschaft (und das ist die buli nunmal) auf kosten der anderen einen vorteil verschaffen kann ist in meiner welt ein arschloch. unabhaengig obs legal ist oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wenn die "Gemeinschaft" ein Team ist, bin ich bei dir. Diese G steht allerdings im gegenseitigen Wettbewerb wo es doch um sehr viel geht. Darum gibt es Spielregeln und wenn der, der die Regeln vorgibt sie nicht einhält (in dem Fall der ÖFB) bzw. nicht einfordert, stimmt in dieser Gemeinschaft was nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe
Hugo Sanches schrieb vor 9 Minuten:

Wenn die "Gemeinschaft" ein Team ist, bin ich bei dir. Diese G steht allerdings im gegenseitigen Wettbewerb wo es doch um sehr viel geht. Darum gibt es Spielregeln und wenn der, der die Regeln vorgibt sie nicht einhält (in dem Fall der ÖFB) bzw. nicht einfordert, stimmt in dieser Gemeinschaft was nicht.

ich glaube die gemeinschaft ist die buli und nicht der oefb, und das sind nunmal die vereine. und mit den juniors haben sie ja die regeln eingehalten, das ist natuerlich auch irr aber da fehlen halt ordentliche regeln bzw. der anstand aller vereine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Mark Aber schrieb vor 4 Stunden:

warum die soviel Sympathien genossen haben, ist mir sowieso komplett suspekt. Selbst wenn ich es probier objektiv zu sein. Einerseits das Konstrukt Juniors, welches man mit dem Ö-Topf sogar noch mehr ausreizt als Red Bull. Andererseits einen Präsident Gruber der Wirten verklagt, die Werbung für seinen Verein machen. Dazu werden eigene Fans die Kritik an dem Kasperl üben, gleich mal mit Stadionverboten bedacht. Und das provinzelle Dorftrottelschießen bei noch so dämlicher Gelegenheit gegenüber den Wienern.

weil das, was du da aufzählst nur ein paar Fußballnerds interessiert. Der durchschnittliche Fußballfan weiß davon gar nichts. Wennst das in Gesprächen erwähnst wirst als erstes mit großen Augan angeschaut, und hörst dann ein "das wusste ich gar nicht"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
plastikman schrieb vor 7 Minuten:

weil das, was du da aufzählst nur ein paar Fußballnerds interessiert. Der durchschnittliche Fußballfan weiß davon gar nichts. Wennst das in Gesprächen erwähnst wirst als erstes mit großen Augan angeschaut, und hörst dann ein "das wusste ich gar nicht"

Absolut richtig....vergleichbar mit der Politik 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Grias eich, 

unser erster Neuzugang für die kommende Saison ist Manuel Krainz ( aktuell beim SAK). 
Er war bei euch in der Saison 17/18. 

Könnte jemand was sagen über ihn?

mfg 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online