Sonstiges


Recommended Posts

ASB-Gott
Eldoret schrieb vor 26 Minuten:

Nach seinem letzten Posting bin ich mir ziemlich sicher, dass der Herr Strohm @Walcho, @baumgartner.elfriede @Tripolt Werner ist. Ich bekomm in regelmäßigen Abständen so ähnliche Droh PN's von den Herrschaften...:laugh:

Nach diesem posting wahrscheinlich wieder

Zeig ihn an:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Lackssen schrieb vor 13 Stunden:

AMS und Polizei wurde vergessen ?

Aber echt DANKE- extrem coole aktion

In dem Moment in dem sich unsre Szene bei da Kiwarei bedankt mach ich mir richtige Sorgen ? Gut, dass dieser Moment nie kommen wird ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lackssen schrieb vor 3 Stunden:

Wenns so weitergeht werden wir alle froh sein dass es eine polizei gibt. 

unsere Szene hat sich bei den Pflergerinnen, bei den Bim/Busfahrern und bei den SupermarktkasserInnen bedankt. Der Teil der Gesellschaft, der verdammt wenig verdient und wie man jetzt sieht, der systemrelevanteste ist. Sorry die Polizei gehört da nicht dazu. Genauso wenig wie Politiker. Auch wenn sie freilich in der Krise, zugestanden auch übermenschliches leisten.  Die verdienen angemessen. Die genannten Berufsgruppen eben nicht. Und die leisten dauernd übermenschliches im Verhältnis zu ihrem Lohn. Deswegen ist die Aktion mehr als zu begrüßen. Darum liebe ich unseren Verein und unsere Fans. Würden mich Banker, Polizisten und Politiker interessieren, könnte man Laskler sein. Das ist der Unterschied. Da scheiß ich auf jeden sportlichen Erfolg. Wenn wir mal Schwimmflügerl in Form einer Bank tragen, dann wars das für mich mit Blau-Weiß. Das passt nicht zusammen.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.