Sonstiges


Recommended Posts

Europaklassespieler

Uns fehlen noch blaue bierstoppeln...bitte wieselburger, puntigamer oder raschhofer trinken und bierstoppeln aufheben! 

Falls irgendwer welche hat, bitte per pn an mich...thx im V...oraus! 

IMG-20200315-WA0030.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
MarioAUT schrieb am 14.3.2020 um 15:39 :

haha, wie stellst du dir das vor? hinterlegen geht auf keinen fall. da es sich um schwarzgeld handelt, kann eine übergabe nur in BAR und PERSÖNLICH erfolgen. vielleicht kann man sich mit dem reiter einen anderen treffpunkt ausmachen, parole bleibt wohl trotzdem bestehen. 

Dir ist hoffentlich klar, dass du mit dieser Aussage hier strafrechtlich belangt werden kannst. Du unterstellst dem Verein, dass er Schwarzgeld hat, das persönlich weitergereicht wird. Und du erwähnst sogar Reiter persönlich.

Ich überlege ernsthaft eine Anzeige. Denn zumindest Rufschädigend ist das sehr wohl.

Die Grenze für die Lustigkeit ist das Strafrecht.

Be carefull!

 

bearbeitet von Johannes von Strohm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Johannes von Strohm schrieb vor 24 Minuten:

Dir ist hoffentlich klar, dass du mit dieser Aussage hier strafrechtlich belangt werden kannst. Du unterstellst dem Verein, dass er Schwarzgeld hat, das persönlich weitergereicht wird. Und du erwähnst sogar Reiter persönlich.

Ich überlege ernsthaft eine Anzeige. Denn zumindest Rufschädigend ist das sehr wohl.

Die Grenze für die Lustigkeit ist das Strafrecht.

Be carefull!

 

?

privatmann, rechtsexperte-respekt.

aber dumm wie stroh halt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Nach seinem letzten Posting bin ich mir ziemlich sicher, dass der Herr Strohm @Walcho, @baumgartner.elfriede @Tripolt Werner ist. Ich bekomm in regelmäßigen Abständen so ähnliche Droh PN's von den Herrschaften...:laugh:

Nach diesem posting wahrscheinlich wieder

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Johannes von Strohm schrieb vor 15 Stunden:

Dir ist hoffentlich klar, dass du mit dieser Aussage hier strafrechtlich belangt werden kannst. Du unterstellst dem Verein, dass er Schwarzgeld hat, das persönlich weitergereicht wird. Und du erwähnst sogar Reiter persönlich.

Ich überlege ernsthaft eine Anzeige. Denn zumindest Rufschädigend ist das sehr wohl.

Die Grenze für die Lustigkeit ist das Strafrecht.

Be carefull!

 

ja bitte. anhand des gesprächsverlauf ist die satire klar zu erkennen. also warte ich nun auf post von dir bzw. deinem anwalt. mal schaun, ob du ausser lügen zu verbreiten und grosse reden schwingen sonst noch was drauf hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.