Sonstiges


Recommended Posts

Fanatischer Poster
Johannes von Strohm schrieb vor 2 Stunden:

Die ganze Corona-Hysterie geht mir schon sowas aufm Ar***. Ich will eigentlich gar nichts mehr davon hören.

Am Anfang wars ja noch lustig wie es nur das war das es dem PASKerl-Verein das Manchester-Spiel versaut. Aber jetzt ist auch unsere Liga geschlossen und ich kann meinen V nicht sehen. Das macht mich sauer. Glaubt irgendwer dass wir uns auf der Gugl im Freien gegenseitig anstecken?

Bitte bleib uns gerade in dieser Krisenzeit erhalten. Eine gute Unterhaltung ist jetzt das Wichtigste bevor in den nächsten Wochen allen die Decke auf den Kopf fällt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
blauweiss78 schrieb vor 2 Minuten:

Du kennst aber schon des Strom:davinci:

Da Hannes soll bitte weiterhin da bleiben...wir sind halt Verein für alle und nicht nur für Burschenschaftler:augenbrauen:

i bin hoid afoch a fechter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Carlos_Valderrama schrieb vor einer Stunde:

Bitte bleib uns gerade in dieser Krisenzeit erhalten. Eine gute Unterhaltung ist jetzt das Wichtigste bevor in den nächsten Wochen allen die Decke auf den Kopf fällt!

Ich kann deine Meinung nur stützen. Nicht zu vergessen, dass seine Gedankenströme sehr hilfreich sind, damit unser Channel belebt wird und abwechslungsreich bleibt.

Ich muss offen gestehen, irgendwie freu ich mich jedesmal, wenn a neue Aussage von ihm auftaucht. Man fragt sich schon vor dem Lesen, "was packt er jetzt wieder für a Schmankerl aus?"

In diesem Sinne: Pro @Johannes von Strohm

bearbeitet von Trivon_Ivanov
.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ahja, bevor ichs vergess:

eine dem vorstand nahe stehende quelle hat mich informiert, das das geld, welches von ihnen für katastrophen auf die seite gelegt wurde und nun wegen der absage der verhandlungen mit unserem neuen waldviertel-ronaldo aufgrund corona doch nicht benötigt wird jederzeit im büro für bedürftige abzuholen ist. kennwort ist: "schöne stephi, ist der präsident zugegen?" das geld wird dann schwanzwackelnd entweder vom reiter oder vom "präsident" übergebn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
MarioAUT schrieb vor 4 Minuten:

ahja, bevor ichs vergess:

eine dem vorstand nahe stehende quelle hat mich informiert, das das geld, welches von ihnen für katastrophen auf die seite gelegt wurde und nun wegen der absage der verhandlungen mit unserem neuen waldviertel-ronaldo aufgrund corona doch nicht benötigt wird jederzeit im büro für bedürftige abzuholen ist. kennwort ist: "schöne stephi, ist der präsident zugegen?" das geld wird dann schwanzwackelnd entweder vom reiter oder vom "präsident" übergebn

Echt jetzt??? Weißt du zufällig, ob das über Skype auch geht? Wenn nein, kannst du BITTE bei deiner Quelle diesbezüglich nachfragen oder im besten Fall für mich nachfragen, ob es in irgendeiner Form hinterlegt werden kann, bis ich wieder mobil sein werde???

Danke im Voraus!!!

bearbeitet von Trivon_Ivanov
.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haha, wie stellst du dir das vor? hinterlegen geht auf keinen fall. da es sich um schwarzgeld handelt, kann eine übergabe nur in BAR und PERSÖNLICH erfolgen. vielleicht kann man sich mit dem reiter einen anderen treffpunkt ausmachen, parole bleibt wohl trotzdem bestehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Naja, ich hätte daran gedacht, die Formalitäten wie Kennwortbekanntgabe, etc. vorab via Skype abzuwickeln und das Bargeld dann in einem schwarzen Postfach zu einer bestimmten Zeit an einem bewtimmten Ort abzuholen. Totale Anonymität muss natürlich zu jeglichem Zeitpunkt gewährleistet bleiben, denn wer weiß, wie "schmutzig" dieses Geld ist... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

mit bitcoin wären wir aber jetzt gscheid am a...

 

wir machen das klassisch, unsere millionenkatstrophenreserven (die übrigens jeder klub hat, alles andere wäre unseriös) bewahren wir im safe der geschäfsstelle auf. in goldbarren versteht sich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
der_V schrieb vor 8 Minuten:

mit bitcoin wären wir aber jetzt gscheid am a...

 

wir machen das klassisch, unsere millionenkatstrophenreserven (die übrigens jeder klub hat, alles andere wäre unseriös) bewahren wir im safe der geschäfsstelle auf. in goldbarren versteht sich!

Sind übrigens 461 Goldbarren, hab grad nachgezählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.