Sonstiges


Recommended Posts

Tribünenzierde

Da haut sich doch die Henne in die Ecke!

Jetzt dürfen die PASKler gegen Manchester antreten und dann dürfens die schwarz-weißen Gloryhuhter nicht ins Stadion lassen.

hahahahahahahahaha

Das nenne ich mal "bad Karma at it's best".

Die fettgeförderten Paskler werden schön blöd schauen. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe
grufi schrieb vor 9 Stunden:

soweit wie wir jetzt schon sind auf der Welt...

es sollte jeder froh sein, wenns einem gut geht

und ob jetzt ein Spiel Zuschauer hat oder nicht sollte halt wirklich nebensächlich sein!

 

 

das koenntest aber seit anbeginn vom fussball sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!
Lackssen schrieb vor 14 Stunden:

So eine hysterie hab ich noch nie erlebt. Mir fehlen die worte. 

Naja so wie ich das verstanden habe und man nicht an Verschwörungstheorien glaubt geht es
1) um den Schutz von älteren Mitbürgern für die so eine Erkrankung tödlich sein kann und eine große Ausbreitung eben gefährlich ist. Diesen Schutz sollte eine intakte Gesellschaft schon bieten können und
2) eine Maßnahme dass unser Kranken- Gesundheitssystem nicht zusammenbricht was bei einer exponentiellen Ausbreitung der Fall wäre...

Ist zwar ned leiwand aber so gesehen haben die Maßnahmen mein vollstes Verständnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Hochofen schrieb vor 1 Minute:

Hübsch. Wo soll das hinkommen?

Das ist glaub ich noch nicht geklärt...ist das Werk eines Kollegen für den runden Geburtstag seines besten Vreundes ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!
StreitiKV schrieb vor 36 Minuten:

Muss jetzt wirklich ich der erste sein der die "Und schon wieder keine Stimmung ASK?"-Karte spielt? :v:

Find's ja auch lustig dass Gruber sogar sagt dass es a Revival wird wie vor 5 Jahre gegen Sak Klagenfurt. Also er kann sich, im Gegensatz zu vielen anderen Lasklern, schon an die ASK-Geisterspiele erinnern... Das wird halt gern von den Vorstädtern vergessen wenn man auf unsere Zuschauerzahlen hinpeckt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

 man kann es jetzt vermutlich ein paar wochen schön sehen. nach 10min abgedreht. das wichtigste im fussball ist der fan/zuschauer der hingeht, ohne den gaebs keine millionensponsoren und kein tv geld. es gaebe schlicht keine (kaum) profis.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Skanderbeg schrieb vor 2 Stunden:

Find's ja auch lustig dass Gruber sogar sagt dass es a Revival wird wie vor 5 Jahre gegen Sak Klagenfurt. Also er kann sich, im Gegensatz zu vielen anderen Lasklern, schon an die ASK-Geisterspiele erinnern... Das wird halt gern von den Vorstädtern vergessen wenn man auf unsere Zuschauerzahlen hinpeckt

Und genau das macht sie u.a. so sympathisch für mich. Vor allem, weil's meist genau von jenen kommt, die 10 Jahre obsolet waren und jetzt auf dicke Eier machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Die ganze Corona-Hysterie geht mir schon sowas aufm Ar***. Ich will eigentlich gar nichts mehr davon hören.

Am Anfang wars ja noch lustig wie es nur das war das es dem PASKerl-Verein das Manchester-Spiel versaut. Aber jetzt ist auch unsere Liga geschlossen und ich kann meinen V nicht sehen. Das macht mich sauer. Glaubt irgendwer dass wir uns auf der Gugl im Freien gegenseitig anstecken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.