Sonstiges


Recommended Posts

Tribünenzierde
rabauke schrieb vor 17 Stunden:

Sollte sich ein Leistungsträger wie Du nicht beim Stolz von Oberösterreich als Privatier einbringen?

Nein danke - der gestrige Abend hat mir wieder einmal gezeigt, dass ich genau beim richtigen linzer Verein bin. Es war mir ein Fest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!
fred 74 schrieb vor 4 Minuten:

Würd mich zwar nicht wundern und wäre schade weil er echt DER Spieler der Rückrunde war aber auf der Vebandsseite und Bundesligaseite steht jeweils 1 Spiel...

https://ofv.at/Portal/Schiedsrichter/Gesperrte-Spieler/

https://www.2liga.at/2liga/statistik/karten/aktuelle-sperren/

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Skanderbeg schrieb vor 12 Minuten:

Glaub eher an Geisterspiele. Liga wird ja sonst ned fertig gespielt, steht dann EM usw an - so ewig kann man da den Ligabetrieb ned aussetzen...

Kommt darauf an wie lange man diese Maßnahmen ergreifen will. 3-4 Wochen kann man sicher noch mit Englischen Wochen reinhholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

bin mir auch sicher dass gespielt wird, und bei den Spielen der Austria sind selten mehr als 500 Zuschauer, die haben ja nicht mal eine Einschränkung dadurch. Fraglich ist nur ob es Karten für den Auswärtssektor geben wird und wenn ja, ganz sicher stark limitiert. Schätze aber eher dass man den Auswärtssektor generell nicht öffnen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.