Sonstiges


Recommended Posts

Postinho
Johannes von Strohm schrieb vor 42 Minuten:

Hallo zusammen,

mein Name: Johannes von Strohm

Ich bin Privatmann aus dem Großraum Linz und möchte mich in Zukunft hier beteiligen um meiner großen Leidenschaft, dem SK Voest die Ehre zu erweisen.


 

Privatmann? Wir sind hier auch nicht aus offiziellen Gründen hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Steve McManaman schrieb vor 37 Minuten:

verwandt, bekannt, verschwägert oder sonstiges  mit @Johannes von Strohm?
:ears:

bist fett?

Skanderbeg schrieb vor 37 Minuten:

(Bild: Sportmediapics.com/MB):love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Skanderbeg schrieb vor 3 Stunden:

Für den Leblhuber ein enorm positiver Bericht. Noch dazu mit den typischen Krone-Elementen zur Bedienung der Leserschaft - Fotos von jungen Damen und Haustieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Hochofen schrieb vor einer Stunde:

Für den Leblhuber ein enorm positiver Bericht. 

Das er überhaupt noch Zeit für andere Vereine/Themen hat. Wo doch der selbsternannte "Stolz von OÖ" gerade die CL gewinnt.  Beachtlich! (leider vergisst er oft das "Linz" hinter Blau Weiss).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Skanderbeg schrieb am ‎04‎.‎03‎.‎2020 um 07:07 :

 

Ich weiß nicht, ob ich sowas lustig finden kann. Was will man damit aussagen? Wir haben nichts besseres als einen Dackel als Präsident?

Schlimm genug was im Herbst loswar im Verein. Jetzt haut man sich mit so einer Kack-PR noch selber eine auf die Zwölf.

Gutes Marketing und PR ist wohl ein immer noch ein Fremdwort bei uns.

bearbeitet von Johannes von Strohm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!
Johannes von Strohm schrieb vor 12 Minuten:

 

 

War ned ganz ernst gemeint und das hat auch glaub ich jeder verstanden, aber für Dich mach ich in Zukunft viele Zwinkersmileys dazu (hoff ich vergess nicht drauf...). 
Wobei ich den Artikel nicht als so ein Desaster empfinde, is a typischer 0815 Krone "Liabe-Gschicht" Artikel der sich genau Null Komma Null in irgendeine Richtung auswirken wird.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.