Sonstiges


Recommended Posts

academicus Landstrassler
fred 74 schrieb vor 6 Minuten:

Ich schreibs mal hier rein:

Wurde e schon ein paar mal Diskutiert, aber wie kann ein Lafnitz, Horn, Amstetten, Hartberg, Mattersburg, Altach,Überleben und Linz (die 3.größte Stadt keine 2.Profi Klubs? Wird mir immer ein Rätsel bleiben. 

Aber Respekt von den genannten Klubs. Vor allem Altach was das Stadion betrifft. 

Am besten man sieht sich die Sponsoren an.

Altach mit Cashpoint, Pfanner, Transdanubia und vielen kleinen.

Amstetten ist da ähnlich aufgstellt, nur halt 2 stufen kleiner. Ertl Glas, vorallem aber die Umdasch-Group.

 

Will jetzt das Thema nicht groß aufbreiten, aber hab mir mit dem Einstieg von Schuller eig gedacht das ihr nicht schlecht da steht, hab da von 200k ghört.

Aber wenn man sich die Sponsorpalette bei euch durchschaut, dann liest sich das ähnlich wie in Innsbruck...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Vrohe Weihnachten ihr lieben MitstreiterInnen. Ungewiss die Zukunft möchte ich es trotzdem rausschreien: DER (verfickte) V ist groß!!!!!

und mit Brecht: Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.

und mit einem anderen ein herzliches: Mut zur Hässlichkeit!

Glück Auf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
renton (the real) schrieb vor 3 Stunden:

Vrohe Weihnachten ihr lieben MitstreiterInnen. Ungewiss die Zukunft möchte ich es trotzdem rausschreien: DER (verfickte) V ist groß!!!!!

und mit Brecht: Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.

und mit einem anderen ein herzliches: Mut zur Hässlichkeit!

Glück Auf!

:love::kiffer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Fanatischer Poster
fred 74 schrieb vor 8 Stunden:

https://www.sturmnetz.at/cup-viertelfinalschlager-auf-der-linzer-gugl/

Die guten alten FC Linz /Vöest Fetzen :clap:

Obs die noch alle gibt? 

Das ist ein Bild vor dem denkwürdigen Cupspiel 2002 gegen die Depperten aus der Vorstadt!!!!! 3-1 haben wir sie aus dem Oval geschossen! ????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Willi Kreuz schrieb vor 43 Minuten:

Das ist ein Bild vor dem denkwürdigen Cupspiel 2002 gegen die Depperten aus der Vorstadt!!!!! 3-1 haben wir sie aus dem Oval geschossen! ????

Damals hatten wir eine echt geile Truppe, die richtig schön anschaubaren und guten Fußball spielte.

Zu dieser Zeit war glaub ich der Pask in einer ähnlichen Situation wie wir es gerade sind... Sowohl sportlich als auch finanziell :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Banklwärmer

Weiß jemand, warum die Unaussprechlichen am Samstag das Cupspiel gegen Sturm auf der Linzer Gugl bestreiten? :nein:

Im Übrigen ist zu selber Zeit in der Tips Arena das Gugl Indoor Meeting. Dachte solche Doppelbelegungen sind da oben nicht erlaubt - siehe, als damals unser Cupspiel gegen Rapid in Wien(!):facepalm: ausgetragen werden musste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
C.H. schrieb vor 21 Stunden:

Weiß jemand, warum die Unaussprechlichen am Samstag das Cupspiel gegen Sturm auf der Linzer Gugl bestreiten? :nein:

Im Übrigen ist zu selber Zeit in der Tips Arena das Gugl Indoor Meeting. Dachte solche Doppelbelegungen sind da oben nicht erlaubt - siehe, als damals unser Cupspiel gegen Rapid in Wien(!):facepalm: ausgetragen werden musste.

Denke beim indoor Meeting werden sie den vip bzw. den Parkplatz für den ORF nicht benötigen, war ja bei euch eines der Hauptprobleme gegen Rapid. Für den LASK ein win-win, und die Grazer sind auch happy wenn sie nun statt 700 Karten 1600 bekommen. Wird lustig wenn die Grazer am Samstag vom Hauptplatz zur Gugl spazieren.  

bearbeitet von raphael79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online