Sonstiges


Recommended Posts

Surft nur im ASB

Ich nehme an die Lizenzen für Logo´s  muss jede Öffentliche Gaststätte oder was auch immer erwerben um sie verwenden zu können oder? Obwohl ich stark bezweifle dass das bsuff in meiner Nähe sich so eine Lizenz geholt hat.
Hat jetzt das Josef`s was Falsch gemacht und keine Lizenz wie natürlich alle anderen erworben oder ist das immer schon ein Gentlemens agreement gewesen und die beim lask sind die ersten die so etwas anzeigen?!
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der lask hat dem hager eins reinwürgen wollen, weil der gegens stadion in pichling war. alle anderen wirte wurden nicht angezeigt, weil sie dem lask bis jetzt nicht ungut aufgefallen sind. ein denkzettel quasi und warnschuss für alle anderen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@social media

also ich kann nur sagen, das hier wohl das maximum läuft, was bei uns möglich ist. homepage, liveticker, radiosendung, Youtube channel etc. bei V-TV z.B. wird das alles ehrenamtlich gemacht. bei mir heisst das am WE oder nach 18:00 uhr nach der arbeit. 

der mitgliederverein muss halt einfach für ein höheres budget des gesamten administrativen und marketing bereichs eintreten. solange 90% in die kampfmannschaft und alles daran angehängte fliessen (medizinische abteilung etc.), nur um im cup auszuscheiden wird sich nix ändern. alleine die einnamen von einem ordentlichen cupspiel oder bei entsprechendem weiterkommen die öfb prämie würde da schon wunder bewirken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

"behind the Scenes" vom wunderbaren Miksits wurde auch getragen von der Aufstiegseuphorie und das ist m.M. nach das Geheimnis. Information & Emotion gehen Hand in Hand. Momentan ist das halt etwas lauwarm durch die Rückschläge (Cup aus, Heimniederlagen, usw.). 

Aber ein Marketing Profi sollte Möglichkeiten haben Emotionen auch für die Spieler zu wecken. Wir haben wirklich einige großartige Typen in der Mannschaft (Surdanovic, Grasegger, Helac, Kreuzriegler, Dombaxi, Fröschl, usw. - eigentlich müsste ich alle aufzählen) aber die Distanz ist halt zu groß. Das war im DP leichter wenn Yussuf mit dir geplaudert hat. Als Laie würde ich vorschlagen die Mannschaft kommt zu einem Spiel der BW Jungs auf die Tribüne und stellt sich anschließend den Fragen der Fans. Nur ein Vorschlag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
MarioAUT schrieb vor einer Stunde:

@social media

also ich kann nur sagen, das hier wohl das maximum läuft, was bei uns möglich ist. homepage, liveticker, radiosendung, Youtube channel etc. bei V-TV z.B. wird das alles ehrenamtlich gemacht. bei mir heisst das am WE oder nach 18:00 uhr nach der arbeit. 

 

Was betreibst du wenn man fragen darf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Sam Bellamy schrieb vor 10 Minuten:

Die Reaktion auf eurer Facebook-Seite auf die unglaublich sympathische Aktion des PASK ist genial! 

Support your local bar! 

 

Grüße aus Ried. 

 

+1

würde ich sogar fast gerne teilen. weil's einfach die einzige und richtige antwort ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
renton (the real) schrieb vor 8 Stunden:

Die Kritik überrascht mich etwas (v.a. die behind the scenes thematik) . Mit vtv und dem oön ableger tv1 hast sehr viel bewegtes-bild-material. Ich hab das jetzt überflogen aber vtv#17 war im mai 2019 – die letzte #37 war jetzt im oktober. Also 20 Sendungen in 6 monaten. Da ist natürlich nicht immer für jeden was dabei aber generell hat das schon seine „besondere“ note. Dann kommt das nach dem spiel infos dazu  und eben das tv1 dings. Dann – ob man möchte oder nicht, die blaucrowedFM zähle ich im grunde auch dazu – witzig und auch informativ (i know, dass das nichts offizielles vom verein ist).

 

 

Die vtv gruppe ist aber offen für kritik und man kann sich absolut super einbringen. Die leute sind offen für positiven flow UND für helfende hände!

 

 

blaucrowd, vtv und was alles damit zusammenhängt ist super und wahrlich ein Segen für den verein. da gibts gar nix. ich meine eher, was direkt vom verein selber kommt. die postings, die stories. das ist meiner meinung nach die pflicht, die hier erfüllt wird. Mit ein paar Abzügen. aber da steckt null Witz dahinter. keine Themen mal abseits des Fussballs. etwas auflockerndes. oder mal ein gut gemachter Häckel. Humor ist durchaus erlaubt auf so einer Plattform. hauts monatlich ein Gewinnspiel raus, das den Facebookrichtlinien entspricht. machts Abstimmungen über Fanutensilien (3 Pullis zur Auswahl). Kreativcontests. Abstimmungen zu den besten Choreos. Fragen stellen an die Fans. Miteinbindung. etc. etc. und nicht zu vergessen, ein gutes Targeting. das alles generiert neue fans. Keine Ahnung, wie lange wir schon bei der Größenordnung um die 11k fans auf fb stehen. da steckt auf jeden fall viel mehr potential drinnen, was man durchaus freischaufeln kann und auch sollte. wenn da keine mittel zur verfügung gestellt werden, um das erfolgreich zu betreiben, dann spart man an der falschen stelle. und das kann sich blauweiss nicht leisten. spätestens wenns darum geht, das neue Stadion zu vermarkten. auch, schon bevor es fertig ist.

zwar nicht social media, aber thematisch passend: es gibt noch immer keinen Onlineshop. Es gab zu beginn der saison kein neues merch. 

soll jetzt nicht als draufhauen verstanden werden und alles ist schlecht. aber im Bereich marketing sind wir meiner meinung nach noch eher schlecht aufgestellt.

wär ich der David, ich würde ich das Thema zur Chefsache erklären und schleunigst jemanden suchen, der sich bestmöglich darum kümmert.

edit: die Reaktion unsererseits auf den pask hager klamauk ist die Kür u nach meinem Geschmack. Sowas braucht’s viel öfter! 

bearbeitet von sogroß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.